Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stotter Probleme beim fahren in kaltem Zustand

Diskutiere Stotter Probleme beim fahren in kaltem Zustand im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Mein mondeo 1.8 16v hat::das Problem das er beim fahren im kalten Zustand stottert also sehr schwer zu fahren ist Zündkerzen...

1. #1 Darkeyes129, 06.05.2013
    Darkeyes129

Darkeyes129 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo mk1, 1995, 1.8 16v
    Hallo zusammen,

Mein mondeo 1.8 16v hat::das Problem das er beim fahren im kalten Zustand stottert also sehr schwer zu fahren ist Zündkerzen sind neu weiß jemand was es sein kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nico6322, 11.06.2013
    nico6322

nico6322 Neuling

Fahrzeug:
    MK1 1996 2,0 Automatik

Hi,

habe das gleiche Problem jetzt auch erst gehabt.
    Habe Kerzen, Zündkabel und Zündspule getauscht. Fehler bestand weiterhin. Als Ich dann letztes WE gezwungen war in ein Ford Werkstatt zu fahren weil er garnicht mehr wollte wurde der Luftmassenmesser getauscht.
    Und siehe da es geht wieder.
    Aber bevor du das machst teste doch mal deine Zündkabel vielleicht ist es ja "nur" das.
    Halt uns auf dem laufenden.

4. #3 jasonmondeo, 11.07.2013
    jasonmondeo

jasonmondeo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford mondeo rs. bj. 1995, motor: 2,5l v6
    hy. hatte das gleiche problem bei meinem 1,6er bei mir hatte es sehr viele uhrsachen gleichzeitig. zyndkerzen und stecker. luftfilter, als das gewechselt war war es schon ein wenig besser. aber totale abhilfe hat dan der spritfilter gebracht. danach lief er wie am ersten tag.

Thema:

Stotter Probleme beim fahren in kaltem Zustand

Die Seite wird geladen...

Stotter Probleme beim fahren in kaltem Zustand - Ähnliche Themen

1. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...