Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stotter Probleme beim fahren in kaltem Zustand

Diskutiere Stotter Probleme beim fahren in kaltem Zustand im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Mein mondeo 1.8 16v hat::das Problem das er beim fahren im kalten Zustand stottert also sehr schwer zu fahren ist Zündkerzen...

  1. #1 Darkeyes129, 06.05.2013
    Darkeyes129

    Darkeyes129 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk1, 1995, 1.8 16v
    Hallo zusammen,

    Mein mondeo 1.8 16v hat::das Problem das er beim fahren im kalten Zustand stottert also sehr schwer zu fahren ist Zündkerzen sind neu weiß jemand was es sein kann?
     
  2. #2 nico6322, 11.06.2013
    nico6322

    nico6322 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK1 1996 2,0 Automatik

    Hi,

    habe das gleiche Problem jetzt auch erst gehabt.
    Habe Kerzen, Zündkabel und Zündspule getauscht. Fehler bestand weiterhin. Als Ich dann letztes WE gezwungen war in ein Ford Werkstatt zu fahren weil er garnicht mehr wollte wurde der Luftmassenmesser getauscht.
    Und siehe da es geht wieder.
    Aber bevor du das machst teste doch mal deine Zündkabel vielleicht ist es ja "nur" das.
    Halt uns auf dem laufenden.
     
  3. #3 jasonmondeo, 11.07.2013
    jasonmondeo

    jasonmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo rs. bj. 1995, motor: 2,5l v6
    hy. hatte das gleiche problem bei meinem 1,6er bei mir hatte es sehr viele uhrsachen gleichzeitig. zyndkerzen und stecker. luftfilter, als das gewechselt war war es schon ein wenig besser. aber totale abhilfe hat dan der spritfilter gebracht. danach lief er wie am ersten tag.
     
Thema:

Stotter Probleme beim fahren in kaltem Zustand

Die Seite wird geladen...

Stotter Probleme beim fahren in kaltem Zustand - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  5. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...