Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stotter Probleme beim fahren in kaltem Zustand

Diskutiere Stotter Probleme beim fahren in kaltem Zustand im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Mein mondeo 1.8 16v hat::das Problem das er beim fahren im kalten Zustand stottert also sehr schwer zu fahren ist Zündkerzen...

  1. #1 Darkeyes129, 06.05.2013
    Darkeyes129

    Darkeyes129 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk1, 1995, 1.8 16v
    Hallo zusammen,

    Mein mondeo 1.8 16v hat::das Problem das er beim fahren im kalten Zustand stottert also sehr schwer zu fahren ist Zündkerzen sind neu weiß jemand was es sein kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nico6322, 11.06.2013
    nico6322

    nico6322 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK1 1996 2,0 Automatik

    Hi,

    habe das gleiche Problem jetzt auch erst gehabt.
    Habe Kerzen, Zündkabel und Zündspule getauscht. Fehler bestand weiterhin. Als Ich dann letztes WE gezwungen war in ein Ford Werkstatt zu fahren weil er garnicht mehr wollte wurde der Luftmassenmesser getauscht.
    Und siehe da es geht wieder.
    Aber bevor du das machst teste doch mal deine Zündkabel vielleicht ist es ja "nur" das.
    Halt uns auf dem laufenden.
     
  4. #3 jasonmondeo, 11.07.2013
    jasonmondeo

    jasonmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo rs. bj. 1995, motor: 2,5l v6
    hy. hatte das gleiche problem bei meinem 1,6er bei mir hatte es sehr viele uhrsachen gleichzeitig. zyndkerzen und stecker. luftfilter, als das gewechselt war war es schon ein wenig besser. aber totale abhilfe hat dan der spritfilter gebracht. danach lief er wie am ersten tag.
     
Thema:

Stotter Probleme beim fahren in kaltem Zustand

Die Seite wird geladen...

Stotter Probleme beim fahren in kaltem Zustand - Ähnliche Themen

  1. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...