Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Stottern bei ~50 u. ~100 km/h
Diskutiere Stottern bei ~50 u. ~100 km/h im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen , vielleicht hat jemand eine Erklärung warum mein Kuga 2009 2l Diesel bei den Geschwindigkeiten von ~ 50 und ~100km/h ins...
Thema:
Stottern bei ~50 u. ~100 km/h
Die Seite wird geladen...
-
Stottern bei ~50 u. ~100 km/h - Ähnliche Themen
-
Temperaturanzeige und stottern
Temperaturanzeige und stottern: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich fahre einen Ford Focus Kombi MK1, Bj. 2003. Jetzt habe ich bei meinem Fahrzeug 2 Probleme, die ich... -
1.und 2. Gang stottern
1.und 2. Gang stottern: Moin moin in die Runde Ich habe folgendes Problem und zwar. Wenn das Auto morgens gestartet wird und ich vom Hof fahre, fängt das Auto im 1.und... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stottern des Motors
Stottern des Motors: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem 1.0L EB. Wenn ich das Auto im Stand laufen lasse und nichts mache (kein Gas geben... -
Focus Stufenheck | Stottern bei hoher Drehzahl
Focus Stufenheck | Stottern bei hoher Drehzahl: Hallo erstmal, ich hab leider zu diesem Thema nichts gefunden oder habe es übersehen, deswegen der eigene Thread. Ich hab seit kurzem einen Focus... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus starkes stottern im Leerlauf.
Ford Focus starkes stottern im Leerlauf.: Guten Tag, Ich hoffe ich poste hier an der richtigen Stelle und jemand kann mir helfen. Ich habe einen Ford Focus Tunier Mk1, mit dem 1.6 16V...