Stottern bei fahren im Standgas

Diskutiere Stottern bei fahren im Standgas im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mein Mk1 hat das Problem, dass er beim fahren im Standgas ruckelt. Ein wenig Gas, dann ist es weg. Nervt halt im Stadtverkehr,...

1. #1 Dieselrulez, 16.07.2019
    Dieselrulez

Dieselrulez Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus mk1 1.8 TDCi Bj. 2004
    Hallo zusammen,

mein Mk1 hat das Problem, dass er beim fahren im Standgas ruckelt.
    Ein wenig Gas, dann ist es weg.
    Nervt halt im Stadtverkehr, weil man halt immer ein km/h schneller tuckert als der Rest.
    Steh dann mehr in der Kupplung als alles andere, Mies!
    Leerlauf Seidenweich bei knapp über 900 Umdrehungen
    Abgasstrang wird auch regelmäßig frei geblasen
    Springt auch super an.
    Motor 1.8 TDCi mit 140000
    Jemand schon mal das Problem gehabt?
    Tippe ja auf Kurbelgehäuseentlüftung oder Unterdruckschlauch

Thema:

Stottern bei fahren im Standgas

Die Seite wird geladen...

Stottern bei fahren im Standgas - Ähnliche Themen

1. Motordrehzahl schwankt im standgas

Motordrehzahl schwankt im standgas: Hallo, habe leider seit längerem das Problem das der Motor nach wenigen Km Fahrt ein erhöhtes Standgas hat (so 1500), dass sich dann immer weiter...
  2. Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, suche Besitzer/Fahrer welche den C-Max II Bj.2018 mit dem Ecoboost 1.0 Motor und 125PS fahren. Ihr seid bevorzugt aus dem Raum...
  3. Knacken beim fahren

Knacken beim fahren: Hallo liebe Leute, ich habe das Forum durchsucht,aber nichts dergleichen gefunden .. mein Wagen 2018 BJ 15.000km runter, knackt beim fahren wenn...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aussetzer beim fahren

Aussetzer beim fahren: Hallo Mein mk2 macht mich fertig Zeit 2 Wochen spint er rum. Am Anfang war es bei einer fahr von 70 km das er einen aussetzer hatte was mich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nackenverspannung beim Fahren auf dem Fahrersitz

Nackenverspannung beim Fahren auf dem Fahrersitz: Hallo liebe Ford-Community, zunächst erst mal ein kurzes Hallo in die Runde, bin neu hier :-) Seit ner anderthalben Woche bin ich Besitzer eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden