stottern bei Ford Mondeo TDCI 2.0 Automatic BJ 2003

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Mondeofreak1, 09.04.2007.

  1. #1 Mondeofreak1, 09.04.2007
    Mondeofreak1

    Mondeofreak1 Guest

    [FONT=&quot]Hallo, habe einen Ford Mondeo Turnier TDCI 2.0 Automatik Baujahr 2003 und folgende Probleme: Fahrzeug stotterte bei Drehzahl 1500-1800 U, daraufhin wurde die Einspritzdüse gewechselt – ohne Erfolg, neue Software aufgespielt – ohne Erfolg, Elektronik getauscht – ohne Erfolg, nun wurde auch noch das Getriebe komplett überholt aber da[/FONT][FONT=&quot]s Problem besteht weiterhin im genannten Drehzahlbereich aber nur wenn er warm ist, im kalten Zustand läuft er einwandfrei. – Kann mir jemand helfen oder eine Tipp geben? – Grüße Moneofreak1 [/FONT]:konfus:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du deinem Fahrzeug schon mal eine ausgiebige Autobahnfahrt gegönnt? Sonst findest du mit dem Suchbegriffen ruckeln und EGR genug im hier Forum.
     
  4. #3 Mondeofreak1, 09.04.2007
    Mondeofreak1

    Mondeofreak1 Guest

    Danke für die Info; aber ich fahre jeden Tag Autobahn und bin auch mehrmals pro Jahr im Europ. Ausland unterwegs. - Daran liegt es also nicht. - Werde mich im Forum weiter umsehen.
     
Thema:

stottern bei Ford Mondeo TDCI 2.0 Automatic BJ 2003

Die Seite wird geladen...

stottern bei Ford Mondeo TDCI 2.0 Automatic BJ 2003 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...