stottern bei Ford Mondeo TDCI 2.0 Automatic BJ 2003

Diskutiere stottern bei Ford Mondeo TDCI 2.0 Automatic BJ 2003 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe einen Ford Mondeo Turnier TDCI 2.0 Automatik Baujahr 2003 und folgende Probleme: Fahrzeug stotterte bei Drehzahl 1500-1800 U,...

1. #1 Mondeofreak1, 09.04.2007
    Mondeofreak1

Mondeofreak1 Guest

[FONT=&quot]Hallo, habe einen Ford Mondeo Turnier TDCI 2.0 Automatik Baujahr 2003 und folgende Probleme: Fahrzeug stotterte bei Drehzahl 1500-1800 U, daraufhin wurde die Einspritzdüse gewechselt – ohne Erfolg, neue Software aufgespielt – ohne Erfolg, Elektronik getauscht – ohne Erfolg, nun wurde auch noch das Getriebe komplett überholt aber da[/FONT][FONT=&quot]s Problem besteht weiterhin im genannten Drehzahlbereich aber nur wenn er warm ist, im kalten Zustand läuft er einwandfrei. – Kann mir jemand helfen oder eine Tipp geben? – Grüße Moneofreak1 [/FONT]:konfus:

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du deinem Fahrzeug schon mal eine ausgiebige Autobahnfahrt gegönnt? Sonst findest du mit dem Suchbegriffen ruckeln und EGR genug im hier Forum.

3. #3 Mondeofreak1, 09.04.2007
    Mondeofreak1

Mondeofreak1 Guest

Danke für die Info; aber ich fahre jeden Tag Autobahn und bin auch mehrmals pro Jahr im Europ. Ausland unterwegs. - Daran liegt es also nicht. - Werde mich im Forum weiter umsehen.

Thema: stottern bei Ford Mondeo TDCI 2.0 Automatic BJ 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo kombi tdci stottern

,
  2. Hat ein Fordmondeo bj 2003 automatik diesel eine Kupplung

Die Seite wird geladen...

stottern bei Ford Mondeo TDCI 2.0 Automatic BJ 2003 - Ähnliche Themen

1. Suche Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!

Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!: Hallo an die Gemeinde! Ich suche eine komplette Kardanwelle für meinen Maverick! Leider ist an meiner nicht nur das Mittellager defekt, sondern...
  2. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  3. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  4. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  5. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...