Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS stottern bei vollgas

Diskutiere stottern bei vollgas im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen, nehme seit einigen tagen beim beschleunigen ein stottern oder ruckeln war bei gleichmäßiger fahrt tritt es nicht auf und ob...

  1. #1 Klemens, 07.04.2013
    Klemens

    Klemens Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 98, 1,25-75ps
    hallo zusammen,


    nehme seit einigen tagen beim beschleunigen ein stottern oder ruckeln war bei gleichmäßiger fahrt tritt es nicht auf und ob der motor warm der kalt ist egal

    kommt euch das bekannt vor ? wisst ihr eine lösung ?
     
  2. #2 Meikel_K, 07.04.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.904
    Zustimmungen:
    284
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    1. Zündkabel
    2. Zündkerzen (Motorcraft verwenden) - es sei denn, sie sind noch nicht lange drin
    3. Zündspule
    in der o.a. Reihenfolge nach und nach tauschen, bis der Fehler behoben ist. Oder gleich alles auf einmal.
     
    Klemens gefällt das.
  3. #3 Klemens, 07.04.2013
    Klemens

    Klemens Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 98, 1,25-75ps
    danke werde ich mal probieren :top1:
     
Thema:

stottern bei vollgas

Die Seite wird geladen...

stottern bei vollgas - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  2. "Stottern" beim anfahren

    "Stottern" beim anfahren: Hey ich hab ein Problem mit meinem Fiesta ST 150, in der sufu hab ich einige Sachen gefunden allerdings nichts was genau wie mein Problem ist....
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine leistung und stottern wenn kalt

    keine leistung und stottern wenn kalt: Guten morgen, ich hab folgendes Problem mit meinem Mondi: wenn er kalt ist, hab ich auf niedrigen Drehzahlen absolut keine Leistung, das heisst...
  4. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  5. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...