Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS stottern bei vollgas

Diskutiere stottern bei vollgas im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen, nehme seit einigen tagen beim beschleunigen ein stottern oder ruckeln war bei gleichmäßiger fahrt tritt es nicht auf und ob...

1. #1 Klemens, 07.04.2013
    Klemens

Klemens Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 98, 1,25-75ps
    hallo zusammen,

nehme seit einigen tagen beim beschleunigen ein stottern oder ruckeln war bei gleichmäßiger fahrt tritt es nicht auf und ob der motor warm der kalt ist egal

kommt euch das bekannt vor ? wisst ihr eine lösung ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 07.04.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    1. Zündkabel
    2. Zündkerzen (Motorcraft verwenden) - es sei denn, sie sind noch nicht lange drin
    3. Zündspule
    in der o.a. Reihenfolge nach und nach tauschen, bis der Fehler behoben ist. Oder gleich alles auf einmal.

Klemens gefällt das.
  4. #3 Klemens, 07.04.2013
    Klemens

Klemens Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 98, 1,25-75ps
    danke werde ich mal probieren :top1:

Thema:

stottern bei vollgas

Die Seite wird geladen...

stottern bei vollgas - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Aussetzer bei LPG Vollgas

Aussetzer bei LPG Vollgas: Hallo, Habe erst seit kurzem einen einmaligen Aussetzer,wenn ich bei knapp 190 km/h VOLL aufs Gas latsche. war vorher nicht so,lief gut. Was kann...
  2. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min

DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min: Neues Problem bei meinem 89er 2.0 DOHC. Immer wieder mal das Problem mit kleinen Zündaussetzern beim Beschleunigen und auf der Autobahn dann beim...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  5. Motor stotter / geht fast aus

Motor stotter / geht fast aus: Hi @ all! Ich stehe kurz davor meinen Focus MK1 1.6 16V auf den Schrottplatz zu fahren.... Erst alle Querlenker, Längslenker und Federn...