Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS stottern bei vollgas

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Klemens, 07.04.2013.

  1. #1 Klemens, 07.04.2013
    Klemens

    Klemens Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 98, 1,25-75ps
    hallo zusammen,


    nehme seit einigen tagen beim beschleunigen ein stottern oder ruckeln war bei gleichmäßiger fahrt tritt es nicht auf und ob der motor warm der kalt ist egal

    kommt euch das bekannt vor ? wisst ihr eine lösung ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 07.04.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.507
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    1. Zündkabel
    2. Zündkerzen (Motorcraft verwenden) - es sei denn, sie sind noch nicht lange drin
    3. Zündspule
    in der o.a. Reihenfolge nach und nach tauschen, bis der Fehler behoben ist. Oder gleich alles auf einmal.
     
    Klemens gefällt das.
  4. #3 Klemens, 07.04.2013
    Klemens

    Klemens Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 98, 1,25-75ps
    danke werde ich mal probieren :top1:
     
Thema:

stottern bei vollgas

Die Seite wird geladen...

stottern bei vollgas - Ähnliche Themen

  1. Motor stotter / geht fast aus

    Motor stotter / geht fast aus: Hi @ all! Ich stehe kurz davor meinen Focus MK1 1.6 16V auf den Schrottplatz zu fahren.... Erst alle Querlenker, Längslenker und Federn...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Unrunder Leerlauf, Stottern

    Unrunder Leerlauf, Stottern: Hallo zusammen, mein ST BJ. 2016 (jetzt 3 Monate und 4000km alt) macht manchmal seltsame Sachen seit 1-2 Wochen. Hatte bisher 2 mal das Problem...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gas Annahme bei Vollgas

    Gas Annahme bei Vollgas: Tagchen zusammen, Ich weiß nicht ob es normal beim 1.6 16V ist, habe das kleine Problem, dass wenn ich Vollgas gebe, weniger Vortrieb habe, als...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stottern beim Beschleunigen und div. andere Probleme

    Stottern beim Beschleunigen und div. andere Probleme: Mahlzeit. Ich habe seit Kurzem folgende Symptome bei meinem Ford: - Stotternde Beschleunigung auf der Autobahn (sporadisch,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mächtiges Problem Motorlauf

    Mächtiges Problem Motorlauf: Hey freundliche Helfer, ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Es fing nach Silvester an, auf der...