Stottern oder Ruckel
Diskutiere Stottern oder Ruckel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich habe bei meinen v6 immer ein ruckeln beim gleichmässigen fahren sowie beim beschleunigen. ab c. 120 nicht mehr spürbar. habe schon sensoren,...
Thema:
Stottern oder Ruckel
Die Seite wird geladen...
-
Stottern oder Ruckel - Ähnliche Themen
-
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus starkes stottern im Leerlauf.
Ford Focus starkes stottern im Leerlauf.: Guten Tag, Ich hoffe ich poste hier an der richtigen Stelle und jemand kann mir helfen. Ich habe einen Ford Focus Tunier Mk1, mit dem 1.6 16V... -
Stottern bei fahren im Standgas
Stottern bei fahren im Standgas: Hallo zusammen, mein Mk1 hat das Problem, dass er beim fahren im Standgas ruckelt. Ein wenig Gas, dann ist es weg. Nervt halt im Stadtverkehr,... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stottern auf der Autobahn
Stottern auf der Autobahn: Hi * bin vor ein paar Tagen eine weitere Strecke auf der Autobahn unterwegs gewesen, abgesehen davon, dass ich den Focus II DA3 1.8L 125 PS ...... -
Stottern des Motors beim Gas geben
Stottern des Motors beim Gas geben: Hallo Leute, ich habe seit dem Kauf meines Fiestas im April ein Problem mit dem Motor. Zunächst einmal blendet sowohl meine... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Stottern
Stottern: Hallo , mein Zweitwagen meckert ein bischen rum . Unter der Ansaugbrücke vorn ist der Unterdruckschlauch defekt gewesen . Den hab ich heute...