Stottern / Ruckeln

Diskutiere Stottern / Ruckeln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe einen fiesta Bj.1997. 1,8D. mein problem ist das er seit 2 jahren ruckelt beim fahren und keiner weis woran es liegt. der...

1. hoschy

hoschy Guest

Hallo
    ich habe einen fiesta Bj.1997. 1,8D. mein problem ist das er seit 2 jahren ruckelt beim fahren und keiner weis woran es liegt.

der ferdacht der werkstätten

- motorlagerung ausgeleiert
    - ventiele stellen sich nicht mehr automatisch nach

wer halt so ein ehnliches oder das selbe problem?
    ps.: ich muss ihn wie einen benziener drehen damit er nicht ruckelt dabei is es doch ein diesel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du bist im Fiesta Teil damit eigentlich besser aufgehoben.
    Ventilspiel wird mit Einstellplätchen manuell nachgestellt, das macht der Motor nicht von alleine.
    Ein paar Mögliche Fehlerursachen: irgendwas wird dein Händler doch sicher schon geschaut haben - oder?
    Einspritzdüse 3. Zylinder, Einspritzdüsen allg., Dieselvorheizer, Kraftstofffilter, Luftfilter, Dreck im Tank, Einspritzdosierventil (sitzt an der Pumpe und gibt es einzeln), Temperatursensor, Einspritzpumpe selber (geben um die 130.000km gerne auf), EGR Ventil, Steuerzeiten, ....

Thema:

Stottern / Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Stottern / Ruckeln - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  4. einmaliges ruckeln beim beschleunigen

einmaliges ruckeln beim beschleunigen: Moin moin zusammen, habe mal ein paar Tipps nötig zu meinem Problem. Wenn ich mit meinem C-max aus einer konstanten Geschwindigkeit beschleunige,...
  5. Motor stotter / geht fast aus

Motor stotter / geht fast aus: Hi @ all! Ich stehe kurz davor meinen Focus MK1 1.6 16V auf den Schrottplatz zu fahren.... Erst alle Querlenker, Längslenker und Federn...