Stottern

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von firstlkp, 09.03.2008.

  1. #1 firstlkp, 09.03.2008
    firstlkp

    firstlkp Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 150 ST MK6 BJ 2005
    Hallo LEUT,
    Hab schon wieder ein Problem mit dem Cougar.
    !!!VERDAMMT!!!
    Unzwar wenn ich Z.b. 50 kmh fahren möchte, ob mit dem 3. Gang oder 4. Gang 60 usw.
    Fängt er an das STOTTERN total, weiß nicht warum!
    Wenn ich aber Gas mehr gebe läuft der wieder 1A oder Gas los lasse, wie gesagt wenn ich nur die ganze zeit zb. 60kmh in der STADT fahren möchte, dann fängt er das Stottert wieder total an.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder sagen was das sein kann könnte...

    Mit freundlichen Grüßen
    firstlkp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Julie84, 13.03.2008
    Julie84

    Julie84 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Zündkerzen

    Hi

    Habe gerade deinen Hilferuf gelesen.
    Ich hatte vor nen halben Jahr das gleiche Problem das er ständig
    ruckelte und dann immer schlimmer.
    Bei mir lag das an den Zündkerzen.
    Hab neue reingemacht und seitdem ist alles wieder o.k

    Gruss Julie:)
     
  4. #3 RedCougar, 13.03.2008
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Er hat den Stecker des EGR (AGR) gezogen und gut war´s :cooool:



    Da hat man häufiger beim R4, dass das Abgasrückführventil probleme macht.
    Was dem V6 sein IMRC ist dem R4 sein EGR-Ventil;)
     
  5. #4 firstlkp, 27.03.2008
    firstlkp

    firstlkp Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 150 ST MK6 BJ 2005
    Jo hab das EGR gezogen. Aber nun kommt es mir so vor das der total mehr verbraucht kann das sein? Hab nun in 2 Monate TÜV u. AU. Soll ich dort den stecker wieder drauf ziehen oder die Buchse neu kaufen. Was kann man unternehmen?
     
  6. #5 RedCougar, 03.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    In diesem Beitrag ist ein Bild vom EGR/AGR beim V6 -> Klick mich

    Bei R4 schaut es gleich aus, ist aber anders positioniert.
     
  7. #6 *Achim*, 03.07.2009
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Bei späteren Motoren wurde auf die AGR verzichtet. Ich kann nicht sagen
    wann genau (Motorcode), aber der Facelift-Cougar hat keine AGR mehr.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stottern

Die Seite wird geladen...

Stottern - Ähnliche Themen

  1. Motor stotter / geht fast aus

    Motor stotter / geht fast aus: Hi @ all! Ich stehe kurz davor meinen Focus MK1 1.6 16V auf den Schrottplatz zu fahren.... Erst alle Querlenker, Längslenker und Federn...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Unrunder Leerlauf, Stottern

    Unrunder Leerlauf, Stottern: Hallo zusammen, mein ST BJ. 2016 (jetzt 3 Monate und 4000km alt) macht manchmal seltsame Sachen seit 1-2 Wochen. Hatte bisher 2 mal das Problem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stottern beim Beschleunigen und div. andere Probleme

    Stottern beim Beschleunigen und div. andere Probleme: Mahlzeit. Ich habe seit Kurzem folgende Symptome bei meinem Ford: - Stotternde Beschleunigung auf der Autobahn (sporadisch,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mächtiges Problem Motorlauf

    Mächtiges Problem Motorlauf: Hey freundliche Helfer, ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Es fing nach Silvester an, auf der...
  5. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Immer wieder stottern....

    Immer wieder stottern....: Zweifle langsam an mir selbst. Zu meinem Problem: Ich habe schon immer das Problem, wenn ich den Wagen kalt starte (Aussentemperatur unter...