Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ stottert beim bremsen?

Diskutiere stottert beim bremsen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute mein fofi stottert beim bremmsen ansonsten fährter einwandfrei was ist das ? kommt das von den stabie oder von den trägergelenk ?...

  1. #1 Rheam30, 03.11.2008
    Rheam30

    Rheam30 Guest

    hi leute mein fofi stottert beim bremmsen ansonsten fährter einwandfrei was ist das ?
    kommt das von den stabie oder von den trägergelenk ? qerlenker sind vor 2jahren neu gemacht worden

    bitte um hilfe

    danke an alle die antworten:weinen2:
     
  2. #2 Onkel Henry, 03.11.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Vor zwei Jahren heißt vor wieviel Kilometern?

    Hier kommt Wärmeverzug oder eine andere Beschädigung der Bremsscheiben in Frage. Deren Ursachen sind dann natürlich genauer zu erforschen. Erst einmal solltest du nachsehen, ob die Scheiben Risse oder bläuliche und bräunliche Verfärbungen haben.
    Es könnten natürlich auch die Trommeln hinten sein. Dazu mal kurz während der Fahrt die Handbremse leicht betätigen.

    Am besten Ergebnisse hier noch mal posten.
     
  3. #3 Rheam30, 04.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2008
    Rheam30

    Rheam30 Guest

    die querlenker sind ca 24tkm drin die bremsen und scheiben sind letztes jahr im sommer gemacht worden ca. 10tkm !!!!! werde mir das aber noch mal anschaun !!! hat noch jemand ein vorschlag
    danke
     
Thema:

stottert beim bremsen?

Die Seite wird geladen...

stottert beim bremsen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...