Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ stottert beim bremsen?

Diskutiere stottert beim bremsen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute mein fofi stottert beim bremmsen ansonsten fährter einwandfrei was ist das ? kommt das von den stabie oder von den trägergelenk ?...

1. #1 Rheam30, 03.11.2008
    Rheam30

Rheam30 Guest

hi leute mein fofi stottert beim bremmsen ansonsten fährter einwandfrei was ist das ?
    kommt das von den stabie oder von den trägergelenk ? qerlenker sind vor 2jahren neu gemacht worden

bitte um hilfe

danke an alle die antworten:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 03.11.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Vor zwei Jahren heißt vor wieviel Kilometern?

Hier kommt Wärmeverzug oder eine andere Beschädigung der Bremsscheiben in Frage. Deren Ursachen sind dann natürlich genauer zu erforschen. Erst einmal solltest du nachsehen, ob die Scheiben Risse oder bläuliche und bräunliche Verfärbungen haben.
    Es könnten natürlich auch die Trommeln hinten sein. Dazu mal kurz während der Fahrt die Handbremse leicht betätigen.

Am besten Ergebnisse hier noch mal posten.

4. #3 Rheam30, 04.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2008
    Rheam30

Rheam30 Guest

die querlenker sind ca 24tkm drin die bremsen und scheiben sind letztes jahr im sommer gemacht worden ca. 10tkm !!!!! werde mir das aber noch mal anschaun !!! hat noch jemand ein vorschlag
    danke

Thema:

stottert beim bremsen?

Die Seite wird geladen...

stottert beim bremsen? - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...