Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ stottert beim bremsen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Rheam30, 03.11.2008.

  1. #1 Rheam30, 03.11.2008
    Rheam30

    Rheam30 Guest

    hi leute mein fofi stottert beim bremmsen ansonsten fährter einwandfrei was ist das ?
    kommt das von den stabie oder von den trägergelenk ? qerlenker sind vor 2jahren neu gemacht worden

    bitte um hilfe

    danke an alle die antworten:weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 03.11.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Vor zwei Jahren heißt vor wieviel Kilometern?

    Hier kommt Wärmeverzug oder eine andere Beschädigung der Bremsscheiben in Frage. Deren Ursachen sind dann natürlich genauer zu erforschen. Erst einmal solltest du nachsehen, ob die Scheiben Risse oder bläuliche und bräunliche Verfärbungen haben.
    Es könnten natürlich auch die Trommeln hinten sein. Dazu mal kurz während der Fahrt die Handbremse leicht betätigen.

    Am besten Ergebnisse hier noch mal posten.
     
  4. #3 Rheam30, 04.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2008
    Rheam30

    Rheam30 Guest

    die querlenker sind ca 24tkm drin die bremsen und scheiben sind letztes jahr im sommer gemacht worden ca. 10tkm !!!!! werde mir das aber noch mal anschaun !!! hat noch jemand ein vorschlag
    danke
     
Thema:

stottert beim bremsen?

Die Seite wird geladen...

stottert beim bremsen? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.