Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ stottert beim bremsen?

Diskutiere stottert beim bremsen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute mein fofi stottert beim bremmsen ansonsten fährter einwandfrei was ist das ? kommt das von den stabie oder von den trägergelenk ?...

  1. #1 Rheam30, 03.11.2008
    Rheam30

    Rheam30 Guest

    hi leute mein fofi stottert beim bremmsen ansonsten fährter einwandfrei was ist das ?
    kommt das von den stabie oder von den trägergelenk ? qerlenker sind vor 2jahren neu gemacht worden

    bitte um hilfe

    danke an alle die antworten:weinen2:
     
  2. #2 Onkel Henry, 03.11.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Vor zwei Jahren heißt vor wieviel Kilometern?

    Hier kommt Wärmeverzug oder eine andere Beschädigung der Bremsscheiben in Frage. Deren Ursachen sind dann natürlich genauer zu erforschen. Erst einmal solltest du nachsehen, ob die Scheiben Risse oder bläuliche und bräunliche Verfärbungen haben.
    Es könnten natürlich auch die Trommeln hinten sein. Dazu mal kurz während der Fahrt die Handbremse leicht betätigen.

    Am besten Ergebnisse hier noch mal posten.
     
  3. #3 Rheam30, 04.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2008
    Rheam30

    Rheam30 Guest

    die querlenker sind ca 24tkm drin die bremsen und scheiben sind letztes jahr im sommer gemacht worden ca. 10tkm !!!!! werde mir das aber noch mal anschaun !!! hat noch jemand ein vorschlag
    danke
     
Thema:

stottert beim bremsen?

Die Seite wird geladen...

stottert beim bremsen? - Ähnliche Themen

  1. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  2. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  3. Knackendes Geräusch beim anfahren

    Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

    Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...
  5. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013