Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Stottert beim fahren

Diskutiere Stottert beim fahren im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe einen Galaxy 2.3 BJ 1999, Letzte Woche habe ich einen neuen Anlasser einbauen lassen,im August neue Zündkerzen. Nun stottert er...

  1. #1 Gänseblümchen1968, 26.10.2014
    Gänseblümchen1968

    Gänseblümchen1968 Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3
    Hallo,
    ich habe einen Galaxy 2.3 BJ 1999,
    Letzte Woche habe ich einen neuen Anlasser einbauen lassen,im August neue Zündkerzen.
    Nun stottert er beim fahren.Manchmal ganz stark,als hätte man Känguruhbenzin getankt.
    Wenn ich das Gaspedal dann richtig durchtrete,dann ist es kurzzeitig weg.Danach manchmal ganz weg oder eben nur kurzzeitig da.
    Was kann das sein?Ich habe an die Benzinpumpe gedacht?
    Sorry bin nur eine Frau...
    Danke,im voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grey

    Grey Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hey,

    Ich geb dir mal einige Beispiele, woran es liegen KÖNNTE. :)

    - Zündanlage: Zündspule, Verteiler, Kabel, Kerzen.
    - Kraftstoffanlage: Spritpumpe, Filter, Leitungen (Blasen drin - undicht), Vergaserdüsen, Beschleunigerpumpe, Drosselklappe, Flanschdichtungen.

    MfG
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 27.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    zündverteiler kann man aus schliessen , weil nicht vorhanden ,
    aber die zündspulen machen bei diesem motor oft probleme
    oder auch falsche zündkerzen ( nicht originale )
     
  5. #4 meier923, 29.11.2014
    meier923

    meier923 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK II
    2.3/145 PS
    Ich hatte es bei meinen Sierra und bei meinen ehemaligen Focus nach vielen Km Laufleistung -> es war IMMER der Kraftstoffilter.
    Genau diese ,Deine Symtome zeigten die Fahrzeuge .....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stottert beim fahren

Die Seite wird geladen...

Stottert beim fahren - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...