Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Stottert beim fahren

Diskutiere Stottert beim fahren im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe einen Galaxy 2.3 BJ 1999, Letzte Woche habe ich einen neuen Anlasser einbauen lassen,im August neue Zündkerzen. Nun stottert er...

  1. #1 Gänseblümchen1968, 26.10.2014
    Gänseblümchen1968

    Gänseblümchen1968 Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3
    Hallo,
    ich habe einen Galaxy 2.3 BJ 1999,
    Letzte Woche habe ich einen neuen Anlasser einbauen lassen,im August neue Zündkerzen.
    Nun stottert er beim fahren.Manchmal ganz stark,als hätte man Känguruhbenzin getankt.
    Wenn ich das Gaspedal dann richtig durchtrete,dann ist es kurzzeitig weg.Danach manchmal ganz weg oder eben nur kurzzeitig da.
    Was kann das sein?Ich habe an die Benzinpumpe gedacht?
    Sorry bin nur eine Frau...
    Danke,im voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grey

    Grey Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hey,

    Ich geb dir mal einige Beispiele, woran es liegen KÖNNTE. :)

    - Zündanlage: Zündspule, Verteiler, Kabel, Kerzen.
    - Kraftstoffanlage: Spritpumpe, Filter, Leitungen (Blasen drin - undicht), Vergaserdüsen, Beschleunigerpumpe, Drosselklappe, Flanschdichtungen.

    MfG
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 27.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    zündverteiler kann man aus schliessen , weil nicht vorhanden ,
    aber die zündspulen machen bei diesem motor oft probleme
    oder auch falsche zündkerzen ( nicht originale )
     
  5. #4 meier923, 29.11.2014
    meier923

    meier923 Guest

    Ich hatte es bei meinen Sierra und bei meinen ehemaligen Focus nach vielen Km Laufleistung -> es war IMMER der Kraftstoffilter.
    Genau diese ,Deine Symtome zeigten die Fahrzeuge .....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stottert beim fahren

Die Seite wird geladen...

Stottert beim fahren - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

    Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...