Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Stottert beim fahren

Diskutiere Stottert beim fahren im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe einen Galaxy 2.3 BJ 1999, Letzte Woche habe ich einen neuen Anlasser einbauen lassen,im August neue Zündkerzen. Nun stottert er...

1. #1 Gänseblümchen1968, 26.10.2014
    Gänseblümchen1968

Gänseblümchen1968 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3
    Hallo,
    ich habe einen Galaxy 2.3 BJ 1999,
    Letzte Woche habe ich einen neuen Anlasser einbauen lassen,im August neue Zündkerzen.
    Nun stottert er beim fahren.Manchmal ganz stark,als hätte man Känguruhbenzin getankt.
    Wenn ich das Gaspedal dann richtig durchtrete,dann ist es kurzzeitig weg.Danach manchmal ganz weg oder eben nur kurzzeitig da.
    Was kann das sein?Ich habe an die Benzinpumpe gedacht?
    Sorry bin nur eine Frau...
    Danke,im voraus...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grey

Grey Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hey,

Ich geb dir mal einige Beispiele, woran es liegen KÖNNTE. :)

- Zündanlage: Zündspule, Verteiler, Kabel, Kerzen.
    - Kraftstoffanlage: Spritpumpe, Filter, Leitungen (Blasen drin - undicht), Vergaserdüsen, Beschleunigerpumpe, Drosselklappe, Flanschdichtungen.

MfG

4. #3 GeloeschterBenutzer, 27.10.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

zündverteiler kann man aus schliessen , weil nicht vorhanden ,
    aber die zündspulen machen bei diesem motor oft probleme
    oder auch falsche zündkerzen ( nicht originale )

5. #4 meier923, 29.11.2014
    meier923

meier923 Guest

Ich hatte es bei meinen Sierra und bei meinen ehemaligen Focus nach vielen Km Laufleistung -> es war IMMER der Kraftstoffilter.
    Genau diese ,Deine Symtome zeigten die Fahrzeuge .....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stottert beim fahren

Die Seite wird geladen...

Stottert beim fahren - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...