Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Stottert beim fahren

Diskutiere Stottert beim fahren im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe einen Galaxy 2.3 BJ 1999, Letzte Woche habe ich einen neuen Anlasser einbauen lassen,im August neue Zündkerzen. Nun stottert er...

  1. #1 Gänseblümchen1968, 26.10.2014
    Gänseblümchen1968

    Gänseblümchen1968 Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3
    Hallo,
    ich habe einen Galaxy 2.3 BJ 1999,
    Letzte Woche habe ich einen neuen Anlasser einbauen lassen,im August neue Zündkerzen.
    Nun stottert er beim fahren.Manchmal ganz stark,als hätte man Känguruhbenzin getankt.
    Wenn ich das Gaspedal dann richtig durchtrete,dann ist es kurzzeitig weg.Danach manchmal ganz weg oder eben nur kurzzeitig da.
    Was kann das sein?Ich habe an die Benzinpumpe gedacht?
    Sorry bin nur eine Frau...
    Danke,im voraus...
     
  2. Grey

    Grey Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hey,

    Ich geb dir mal einige Beispiele, woran es liegen KÖNNTE. :)

    - Zündanlage: Zündspule, Verteiler, Kabel, Kerzen.
    - Kraftstoffanlage: Spritpumpe, Filter, Leitungen (Blasen drin - undicht), Vergaserdüsen, Beschleunigerpumpe, Drosselklappe, Flanschdichtungen.

    MfG
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 27.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    zündverteiler kann man aus schliessen , weil nicht vorhanden ,
    aber die zündspulen machen bei diesem motor oft probleme
    oder auch falsche zündkerzen ( nicht originale )
     
  4. #4 meier923, 29.11.2014
    meier923

    meier923 Guest

    Ich hatte es bei meinen Sierra und bei meinen ehemaligen Focus nach vielen Km Laufleistung -> es war IMMER der Kraftstoffilter.
    Genau diese ,Deine Symtome zeigten die Fahrzeuge .....
     
Thema:

Stottert beim fahren

Die Seite wird geladen...

Stottert beim fahren - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  5. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....