Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stottert beim starten und geht aus!

Diskutiere Stottert beim starten und geht aus! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal. Ich bin neu hier und bin seit Freitag, stolzer besitzer eines Fiestas. Nun zum Problem. Habe am Donnerstag den Fieste angeschaut...

1. #1 pupsbacke2, 27.05.2012
    pupsbacke2

pupsbacke2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fieste BJ: 2004
    Hallo erstmal. Ich bin neu hier und bin seit Freitag, stolzer besitzer eines Fiestas.
    Nun zum Problem.
    Habe am Donnerstag den Fieste angeschaut und Probe gefahren. Lief alles tadellos. Ist normal angesprungen hat sich gut gefahren usw.
    Nun wollten wir den Fiesta am nächsten Tag holen. Problem: Nachdem ich ihn gestartet habe und im Leerlauf lasse, fängt er bei 1000 Umdrehungen an zu stottern/zappeln und geht aus und das jedes mal. Wenn ich ohne Gang, Gas gebe, sodass er nicht ausgeht, qualmt er verdammt gut. Naja, der Autohändler hat gesagt das er das Auto so nicht hergibt. Am Samstag hat er nun mein Auto zu mir nach Hause gebracht. Repariert. Wollte wissen was kaputt war, aber der Mann, der mir das Auto brachte, war ein Hilfsarbeiter aus Polen und konnte kein Deutsch.
    Hab mich ins Auto gesetzt und hab es in die Garage gefahren.
    Wollte nun heute testen ob das Auto anspringt und wieder solche faxen macht.
    Tatsächlich das selbe Problem, wie beim Autohändler als ich es abholen wollte.:rasend:
    Kann mir einer verraten was das ist? Das kann doch nich sein das er am Donnerstag wie eine Eins lief und auf einen Tag, nichtmal anbleibt.

Hoffe auf Hilfe!
    Grüße pupsbacke2

Was ich noch vergessen hab: KM-Stand ist so bei 120.000 km! Und hat im März dieses Jahres den TÜV gemacht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 27.05.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

gibt die kiste wieder zurück !!!
    und kauf dir nen anderes

wenn der händler dir das auto nach hause bring und am nächsten tag geht es wieder nicht
    kann man vom händer nicht viel erwarten .

FFH oder freie werke oder wald und wiesenhändler von um die ecke ?

4. #3 pupsbacke2, 27.05.2012
    pupsbacke2

pupsbacke2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fieste BJ: 2004
    Problem ist das ich das Auto noch gar nicht angemeldet habe.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 28.05.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

dann solls der händler wieder abholen !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stottert beim starten und geht aus!

Die Seite wird geladen...

Stottert beim starten und geht aus! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...