Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stottert

Diskutiere Stottert im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin neu hier und habe mal eine frage zu meinem 1,8l Mondeo 1 Er schwank im standgas mit der drehzahl bis kurz vorm ausgehen, und mal...

1. #1 burkhartf, 26.11.2008
    burkhartf

burkhartf Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1 1996
    Hallo,
    bin neu hier und habe mal eine frage zu meinem 1,8l Mondeo 1
    Er schwank im standgas mit der drehzahl bis kurz vorm ausgehen, und mal höher und ab und an geht er auch mal aus. Ich habe den Luftmengenmesser schon 2 mal duch anderen gebrauchten ersetzt aber es ist immer noch.
    Was kann das denn sein hinter dem uftmassenmesser ist doch ein Teil mit Kabel imLuftkanal kann es das sein oder wozu dient das.
    Bin über jede Hilfe froh.

Vorab Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darkmaster, 26.11.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Wenn lange nicht gemacht: Zündkerzen wechseln, Zündkabel wechseln, Kraftstofffilter wechseln.

Kleiner Trick: Zieh mal diene Zündkerzenstecker ab und Sprüh vorne in den Stecker ein klein wenig WD40 rein (nur nen Sprutzer). Mein alter Mondi hatte das auch und lief nach dieser kleinen "Behandlung" immer wieder ruhig.

Mfg Beni ;)

Thema:

Stottert

Die Seite wird geladen...

Stottert - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor stottert nach ein paar Minuten

Motor stottert nach ein paar Minuten: Hallo liebe Gemeinde, unser kleiner Fiesta muckt seit ein paar Tagen herum. Folgendes passiert. Nach dem Start - also wenn er noch kalt ist -...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Ruckelt oder Stottert an der Ampel Battarie

Motor Ruckelt oder Stottert an der Ampel Battarie: Hallo, Unser Auto Ruckelt oder Stottert an der Ampel ab und zu wenn es schlimm wird geht mal die Batterie leuchte an aber dann wieder aus beim...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor ruckelt und stottert beim Beschleunigen

Motor ruckelt und stottert beim Beschleunigen: Hallo allerseits mein Fiesta hat seit einigen Monaten plötzlich folgende Störung gezeigt: beim Beschleunigen im Bereich unter 2000 Umdrehungen...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) 2,2 l Diesel stottert bei exakt 1500 Touren

2,2 l Diesel stottert bei exakt 1500 Touren: Hallo, wer hat ein ähnliches Phänomän: Vom zweiten bis zum sechsten Gang stottert der Motor exakt bei 1500 Touren. Wird dieser Drehzahlbereich...