Strafzettel

Diskutiere Strafzettel im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo muss ich nach drei Monaten noch meinen Strafzettel bezahlen. Differenz zwischen geblitzt und Brief beträgt so ziemlich genau 3Monate....

  1. Schnix

    Schnix Guest

    Hallo

    muss ich nach drei Monaten noch meinen Strafzettel bezahlen.
    Differenz zwischen geblitzt und Brief beträgt so ziemlich genau 3Monate.

    Kennt sich da einer aus?

    Danke
     
  2. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    meiner meinung nach beträgt sie frist 3monate, aber wenn du den brief schon hast, musst du es auch bezahlen, denke ich zumindestens
     
Thema:

Strafzettel

Die Seite wird geladen...

Strafzettel - Ähnliche Themen

  1. Farbige Strafzettel

    Farbige Strafzettel: also normaler weise krig ich hier in hannover immer weiße quittungsartzige strafzettel. ausser heute. jetzt hatte ich ein DinA5 großes...
  2. Strafzettel wegen 4 Minuten Falschparkens

    Strafzettel wegen 4 Minuten Falschparkens: Hey Leute, also neulich hab ich inner City auf einem kostenpflichtigen Parkplatz geparkt. Nen gültigen Beleg hatte ich keinen. Ich bin ganze 4...
  3. Strafzettel im Ausland

    Strafzettel im Ausland: Hi, Ich hab heute ein Strafzettel für falschparken bekommen in Rovaniemi/Finnland.Die wollen 40Euro von mir haben... Was passiert wenn ich das...