Strahlenwerte SAR (beim Handy)

Diskutiere Strahlenwerte SAR (beim Handy) im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin ;) Kann mir einer bei den Strahlenwertangaben bei Handys weiterhelfen? Ich würde gerne wissen, ob die angegebenen Strahlenwerte nur...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moin Moin ;)

    Kann mir einer bei den Strahlenwertangaben bei Handys weiterhelfen?

    Ich würde gerne wissen, ob die angegebenen Strahlenwerte nur beim telefonieren gelten, oder permanent einwirken.

    Wie gefährlich sind diese Werte eigentlich einzustufen? :gruebel:

    Ich habe mich nämlich ein Handy mit einem Wert von 1,12 SAR in den Kopf gesetzt. Das ist aber mal das doppelte von meinem jetzigen... :mies:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 25.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wikipedia hilft schonmal ein bissl weiter:
     
  4. #3 Der Pendler, 26.08.2009
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    ...das will ich nicht hoffen... :lol:

    mfg
     
  5. #4 Janosch, 26.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    :lol:
    Auch wenns Offtopic ist: das tut doch sicher weh, Mischi :lol:
     
  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Ihr nun wieder...;)

    Es handelt sich hierbei um das 6303 Classic von Nokia!

    Jetz hab ich aber auch noch das 6700 für mich entdeckt :gruebel: (das nur einen Wert von 0,41). Kostet aber auch 199€.

    was meint Ihr?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 McGarry, 27.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    mein 5800 hat auch 0,99 und ich werde bestimmt noch ein paar jahre weiterleben ohne dass mit der kopf wegbrennt bzw anfängt zu leuchten oder so

    alles angstmache;)

    aber wenn ihr trotzdem dran glaubt, könnt ihr euch ja mal sowas anschauen
     
  9. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Nee Danke! "sowas" ist nix für mich ;)
     
Thema:

Strahlenwerte SAR (beim Handy)

Die Seite wird geladen...

Strahlenwerte SAR (beim Handy) - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...