KA 1 (Bj. 96-08) RBT street ka schürze am ka.......?

Diskutiere street ka schürze am ka.......? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo! mein bruder wollte evtl. an seinem ka eine frontschürze von einem streetka verbauen, aber bevor er sich die i-wo kauft, möchte er...

  1. wester

    wester Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
    hallo!

    mein bruder wollte evtl. an seinem ka eine frontschürze von einem streetka verbauen, aber bevor er sich die i-wo kauft, möchte er ersteinmal wissen ob das überhaupt passt,

    hat das schonmal jemand getestet??

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 17.10.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Beim sport ka ist die gleiche stoßstange wie beim street ka verbaut von daher kann man sie anbauen .Das einzige was technisch anders ist , sind die koflügel die müßte er dann auch mit anbauen,denn die sind leider anders als beim normalo ka . Heißt also keine stoßstange ohne kotflügel.
     
  4. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    naja nen bissel umständlich was du da erklärst, also die vom streetka passt nicht, nimm die vom sportka, die passt und sieht ja auch aus wie die vom streety.
     
  5. wester

    wester Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
    sprich stoßstange vom sportka, kann man ohne weiteres anbauen??

    mfg / danke
     
  6. #5 Agamemnon, 19.10.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Ja, die passt ohne Probleme.

    Bei der StreetKa-Stoßi müsstest du die (angeschweißten) Blech-Kotflügel auch tauschen, und der Aufwand lohnt einfach nicht. Wäre auch TÜV-technisch umfangreicher als bei der SportKA-Stoßi.
     
Thema:

street ka schürze am ka.......?

Die Seite wird geladen...

street ka schürze am ka.......? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Ford Ka RU8

    Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  5. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...