KA 1 (Bj. 96-08) RBT street ka schürze am ka.......?

Diskutiere street ka schürze am ka.......? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo! mein bruder wollte evtl. an seinem ka eine frontschürze von einem streetka verbauen, aber bevor er sich die i-wo kauft, möchte er...

  1. wester

    wester Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
    hallo!

    mein bruder wollte evtl. an seinem ka eine frontschürze von einem streetka verbauen, aber bevor er sich die i-wo kauft, möchte er ersteinmal wissen ob das überhaupt passt,

    hat das schonmal jemand getestet??

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 17.10.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Beim sport ka ist die gleiche stoßstange wie beim street ka verbaut von daher kann man sie anbauen .Das einzige was technisch anders ist , sind die koflügel die müßte er dann auch mit anbauen,denn die sind leider anders als beim normalo ka . Heißt also keine stoßstange ohne kotflügel.
     
  4. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    naja nen bissel umständlich was du da erklärst, also die vom streetka passt nicht, nimm die vom sportka, die passt und sieht ja auch aus wie die vom streety.
     
  5. wester

    wester Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
    sprich stoßstange vom sportka, kann man ohne weiteres anbauen??

    mfg / danke
     
  6. #5 Agamemnon, 19.10.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Ja, die passt ohne Probleme.

    Bei der StreetKa-Stoßi müsstest du die (angeschweißten) Blech-Kotflügel auch tauschen, und der Aufwand lohnt einfach nicht. Wäre auch TÜV-technisch umfangreicher als bei der SportKA-Stoßi.
     
Thema:

street ka schürze am ka.......?

Die Seite wird geladen...

street ka schürze am ka.......? - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  4. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  5. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...