KA 1 (Bj. 96-08) RBT street ka schürze am ka.......?

Diskutiere street ka schürze am ka.......? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo! mein bruder wollte evtl. an seinem ka eine frontschürze von einem streetka verbauen, aber bevor er sich die i-wo kauft, möchte er...

1. wester

wester Benutzer

Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
    hallo!

mein bruder wollte evtl. an seinem ka eine frontschürze von einem streetka verbauen, aber bevor er sich die i-wo kauft, möchte er ersteinmal wissen ob das überhaupt passt,

hat das schonmal jemand getestet??

mfg

2. #2 autohaus bathauer, 17.10.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Beim sport ka ist die gleiche stoßstange wie beim street ka verbaut von daher kann man sie anbauen .Das einzige was technisch anders ist , sind die koflügel die müßte er dann auch mit anbauen,denn die sind leider anders als beim normalo ka . Heißt also keine stoßstange ohne kotflügel.

3. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    naja nen bissel umständlich was du da erklärst, also die vom streetka passt nicht, nimm die vom sportka, die passt und sieht ja auch aus wie die vom streety.

4. wester

wester Benutzer

Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
    sprich stoßstange vom sportka, kann man ohne weiteres anbauen??

mfg / danke

5. #5 Agamemnon, 19.10.2010
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Ja, die passt ohne Probleme.

Bei der StreetKa-Stoßi müsstest du die (angeschweißten) Blech-Kotflügel auch tauschen, und der Aufwand lohnt einfach nicht. Wäre auch TÜV-technisch umfangreicher als bei der SportKA-Stoßi.

Thema:

street ka schürze am ka.......?

Die Seite wird geladen...

street ka schürze am ka.......? - Ähnliche Themen

1. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  2. Klimakiller aus KA

Klimakiller aus KA: Komme aus KA und fahre nen schwarzen 01er Ford F-150. Bin wohl, als ich 1 Jahr in Texas lebte, mit dem Pickup-Virus infiziert worden. Seitdem war...
  3. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  4. Ford Ka hintere Lautsprecher

Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  5. Ford Ka RDKS

Ford Ka RDKS: Hallo, ab wann hat der Ford Ka Rdks? Ich habe jetzt die Winterreifen drauf gemacht und danach fing der Boardcomputer mit einer Fehlermeldung an....