Streetculture BR3 Tv Bericht

Diskutiere Streetculture BR3 Tv Bericht im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; Hey Leute, gestern kam ein kurzer Bericht in der Abendschau von BR3.... :rotwerden: :cooool:...

1. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hey Leute,

gestern kam ein kurzer Bericht in der Abendschau von BR3.... :rotwerden: :cooool:

http://www.myvideo.de/watch/5233442...R3_vom_06_10_2008_Streetculture_de_Abendschau

War zwar etwas kurz, aber was solls - wir waren im Fernsehen :freuen2: Die Treffen finden immer im Raum Nürnberg (Großgründlach) regelmäßig am Freitag Abend auf nem gemieteten Platz statt...

Also falls ihr mal Lust habt, take a look streetculture.de

Is natürlich Markenoffen!

2. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    guter Beitrag
    werd mal vorbeischaun ist ja nur ne Halbe stunde Fahrt

3. #3 Mondi81, 11.05.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    mmmmhhhhhh wäre mal ne überlegung wert ist ja auch nicht so weit von mir weg :gruebel:

4. #4 FiestaZicke, 13.05.2009
    FiestaZicke

FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
Thema:

Streetculture BR3 Tv Bericht

Die Seite wird geladen...

Streetculture BR3 Tv Bericht - Ähnliche Themen

1. TV-Beitrag: Ärger mit Vertragswerkstätten

TV-Beitrag: Ärger mit Vertragswerkstätten: TV-Beitrag: Ärger mit der Kfz-Vertragswerkstatt/Werksniederlassung Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Dokumentation im...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mängel im TÜV-Bericht: was ist zu tun und welche Teile werden benötigt?

Mängel im TÜV-Bericht: was ist zu tun und welche Teile werden benötigt?: Hallo zusammen, gestern war ich beim TÜV und bin leider nicht durchgekommen. Folgend führe ich die Mängel auf und bitte um Ratschlag was zu...
  3. Zulassung ohne letzten Tüv Bericht ?

Zulassung ohne letzten Tüv Bericht ?: Hey Leute, ich weiß nicht wie das passieren konnte aber nun schaue ich in meine Ford Mappe meines MK2 und sehe dass mein TÜV Bericht vom letzten...
  4. Presseportal.de: Start des TV-Spots "Nachtflug" für den neuen Ford Mondeo - inszenier

Presseportal.de: Start des TV-Spots "Nachtflug" für den neuen Ford Mondeo - inszenier: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Inhalt: Die adaptiven LED-Scheinwerfer des neuen Ford Mondeo leuchten nach einem Stromausfall eine Landepiste aus...
  5. Habe fragen zum DEKRA-Bericht, ich bitte um Hilfe!!!

Habe fragen zum DEKRA-Bericht, ich bitte um Hilfe!!!: Hallo Leute, ich habe mich hier in dem Forum angemeldet :) Ich fahre ein Ford Fiesta GT (Bj. 1998), schon alt, aber er fährt super und hat mich...