KA 1 (Bj. 96-08) RBT StreetKa Anlasser keine Funktion

Diskutiere StreetKa Anlasser keine Funktion im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo, bei meinem vater seinen 2004er streetka macht der anlasser keinen zuck mehr. Sicherung ist in Ordnung. hat der irgendwo ein anlass-Relais...

1. #1 masterful, 03.04.2015
    masterful

masterful Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Bj. 10, 2.0 TDCI
    hallo,

bei meinem vater seinen 2004er streetka macht der anlasser keinen zuck mehr.
    Sicherung ist in Ordnung.

hat der irgendwo ein anlass-Relais sitzen, was man mal brücken kann ?

danke schon mal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 03.04.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Schon mal mit Starthilfe versucht, damit man die Batterie als Fehlerquelle felsenfest ausschließen kann?

4. #3 GeloeschterBenutzer, 03.04.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ralais nummer 7 in der CJB unterm amaturenbrett pin 3 und 5
    20A sicherung 41 in der BJB im motorraum

5. #4 masterful, 03.04.2015
    masterful

masterful Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Bj. 10, 2.0 TDCI
    die Batterie ist in Ordnung.
    alles klar, dann teste ich das morgen mit dem Relais, vielen dank ! :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: StreetKa Anlasser keine Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo sitzt zündrelais streetka

Die Seite wird geladen...

StreetKa Anlasser keine Funktion - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  2. Thermostat Streetka

Thermostat Streetka: salü... Kann mir bitte jemand sagen wo der Thermostat beim Streetka sitzt?
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Motorcode StreetKa

Motorcode StreetKa: Lt. meinem Händler gibt es beim Streetka die Motorcodes CDRA und CDRB. Beide Typen wurden überschneidend gebaut. Allerdings kann er bei...
  5. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...