Streetka-Felgen

Diskutiere Streetka-Felgen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo, bin neu hier und hab zwar schon gesucht, aber keine passende Antwort gefunden, bzw. der eine sagt es geht und n andres mal les ich wieder...

1. #1 turbomensch, 26.10.2007
    turbomensch

turbomensch Guest

hallo,

bin neu hier und hab zwar schon gesucht, aber keine passende Antwort gefunden, bzw. der eine sagt es geht und n andres mal les ich wieder s geht nicht?! also meine Frage:
    passen Felgen vom StreetKA (195/45 R16) auf nen normalen Ka Bj. 2002 ? Hätt diese Felgen für den Ka meiner Freundin für nächstes Jahr im Auge ;)

Danke für Hilfe :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA_Wilma, 27.10.2007
    KA_Wilma

KA_Wilma Guest

huhu...
    könnte schon klappen.musst du nicht einfach auf die felgengröße achten...??wenn die gleich sind...warum nicht..

good luck dabei:)

lg

4. #3 matti_84, 27.10.2007
    matti_84

matti_84 Guest

Nein Die passen nicht da der Abrollumfang zu groß ist

Thema:

Streetka-Felgen

Die Seite wird geladen...

Streetka-Felgen - Ähnliche Themen

1. Thermostat Streetka

Thermostat Streetka: salü... Kann mir bitte jemand sagen wo der Thermostat beim Streetka sitzt?
  2. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  3. verschiedene einzel felgen 18/19 zoll

verschiedene einzel felgen 18/19 zoll: verkaufe einzele felgen fur reserverad mit leichte beschadigungen 18 /19 zoll orginal ford 18 zoll 127.50 incl versand 19 zoll 147.50 incl...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Motorcode StreetKa

Motorcode StreetKa: Lt. meinem Händler gibt es beim Streetka die Motorcodes CDRA und CDRB. Beide Typen wurden überschneidend gebaut. Allerdings kann er bei...
  5. Kupplung Streetka Hilfe!!

Kupplung Streetka Hilfe!!: Hallo Zusammen, folgendes: Mein Ford Streetka Bjh 2003 hat ein Probelm mit der Kupplung. Ich bin knapp 1200 km gefahren alles war gut beim...