Streetka geht aus

Diskutiere Streetka geht aus im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Wenn ich z.B. nach 4 Tage mein Streetka starte, läuft der Motor gut, schalt ich den Gang 1 rein und möchte losfahren, geht der Motor aus. Starte...

1. #1 Manu2002, 05.11.2019
    Manu2002

Manu2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Streetka Pininfarina, Bj. 2003
    Wenn ich z.B. nach 4 Tage mein Streetka starte, läuft der Motor gut, schalt ich den Gang 1 rein und möchte losfahren, geht der Motor aus. Starte ich den Motor Neu, läuft dieser sehr unrund, geb ich etwas gas, läuft der Motor ganz Normal. ( Es ist kein ruckeln dabei, nichts des Gleichen).

Mein verdacht der Nockenwellensensor ( Stecker Blau oben ). Eventuell hat man das schon behandelt und man kann mir sagen wo das Thema zu sehen ist oder sagen was es sein könnte. Danke

2. #2 Manu2002, 30.01.2020
    Manu2002

Manu2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Streetka Pininfarina, Bj. 2003
    Problem scheint behoben zu sein für die, die es Interessiert. Hab den Nockenwellensensor ( stecker Blau oben ) ausgetauscht und seit dem ist alles Top.

Thema:

Streetka geht aus

Die Seite wird geladen...

Streetka geht aus - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht im Leerlauf aus

Motor geht im Leerlauf aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ford Focus Mk1 1.4l 75 PS Der Motor geht im temperierten Zustand im Leerlauf aus. Alles fing eigentlich mit...
  2. Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus

Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus: Hallo zusammen, da mit der FFH leider keine Lösung liefern kann, möchte ich euch einmal fragen: Mein C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 (115 PS) geht...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?

ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Ford Kuga ST BJ 2019 abgeholt. Ein tolles Auto. Das ACC macht richtig Spaß nur die Verkehrzeichenerkennung...
  4. Rückfahrleuchte geht nur rechts?

Rückfahrleuchte geht nur rechts?: Hallo, ist das normal so? Habe ich gestern beim Rückwärtsfahren im Schaufenster erkennen können. Und im linken, weißen Teil der Rückleuchte ist...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Scheibenwischer geht nicht aus

Scheibenwischer geht nicht aus: Hey @ All , ich habe seit 2 Wochen das Problem das mein Scheibenwischer weiter läuft auch wenn die Zündung aus ist und ich den wagen abschließe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden