Streetka Halbgarage

Diskutiere Streetka Halbgarage im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo, wir haben seit 2016 einen silbernen Streetka mit aktuell 68.000km, der nur zwischen März und Oktober sowie bei absoluter Trockenheit bewegt...

1. #1 hitzi01, 30.03.2019
    hitzi01

hitzi01 Neuling

Fahrzeug:
    Streetka (Bj. 2005)
    Hallo,
    wir haben seit 2016 einen silbernen Streetka mit aktuell 68.000km, der nur zwischen März und Oktober sowie bei absoluter Trockenheit bewegt wird. Kein Rost, sieht aus wir vor Kurzem vom Band gelaufen (selbst der Innenraum). Hatten damals sehr lange gesucht und sind bei einem Ford Händler fündig geworden, dessen Frau den Streetka zum Hochzeitstag mal geschenkt bekommen hatte. Sind gerade ohne Mängel über den TÜV gekommen. Die Bereifung ist nun 10 Jahre alt und wird in zwei Wochen erneuert (wieder Hankook Ventus Prime 3).

Wir haben einen Carport für drei Fahrzeuge und ein Stellplatz ist für den Streetka (mit festem Ladeanschluss für die Batterie). Da der Carport von drei Seite geschlossen ist, wird im Winter ein Cover von Softgarage übergezogen. Perfekter Schutz, der Kleine sieht im März wie neu aus.

Nun möchte ich aber für die Sommermonate noch eine Halbgarage verwenden, damit wir den Kleinen immer geöffnet stehen lassen können und für die Zeit der Nichtnutzung einfach eine Halbgarage rüberziehen (Stoffverdeck bleibt sauber/staubfrei).

Habt Ihr Erfahrungen bzw. könnt eine Halbgarage empfehlen?

Es gibt irgendwie aktuell keine bei den Spezialanbietern oder nur aus England (Stück 70€). Habe wegen der Größe schon daran gedacht, evtl. eine Halbgarage vom Smart zu verwenden. Aber das wäre allerdings nicht mein wirklicher Wunsch.

Thema: Streetka Halbgarage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halbgarage ford streetka

Die Seite wird geladen...

Streetka Halbgarage - Ähnliche Themen

1. Ford Streetka Tachobeleuchung

Ford Streetka Tachobeleuchung: Hallo! Ich habe einen Streetka seit einem Jahr. Alle soweit toll, nru etwas nervt mich sehr: dien Instrumentenbeleuchtung, vor allem 2 Dinge:...
  2. Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust

Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust: An dem Streetka (Bj2003)verliert die Lenkung ständig Servo Oel. Kennt jemand Techn.Info zu diesem Tema??
  3. Sportfedern beim Streetka

Sportfedern beim Streetka: Leute, ich hab mir Sportfedern gekauft ( Sportfahrwerk ) und hinten passen die gekaufte Federtelle von Ford nicht. Jetzt hab ich gesehen das es...
  4. Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka

Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka: Hallo zusammen, suche einen Schalter für die beheizbare Scheibe des Hardtops vom Streetka. Das ist der Schalter oben am Himmel. Original hat der...
  5. Streetka Schlüssel ist im Kofferraum eingesperrt

Streetka Schlüssel ist im Kofferraum eingesperrt: Hallo zusammen, es passiert schon wieder... :( scheinbar bin ich nicht der Einziger dem sowas passiert ist Streetka 02/2004 Schlüssel ist im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden