Streetka HardTop und Halter

Diskutiere Streetka HardTop und Halter im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Möchte kurz eine Info geben für die, die mal ein HardTop kaufen möchten mit Halter. Bild 1 zeigt verbauter zustand. Bild 2, wenn Dach aubgebaut....

1. #1 Manu2002, 12.10.2019
    Manu2002

Manu2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Streetka Pininfarina, Bj. 2003
    Möchte kurz eine Info geben für die, die mal ein HardTop kaufen möchten mit Halter.

Bild 1 zeigt verbauter zustand.

Bild 2, wenn Dach aubgebaut.

Ab Bild 3 ansicht im gesamten.

Letztes Bild zeigt die zwei punkte wo man den Halter verbaut.

Film anleitung in kürze fertig zum ansehen mit genauere Infos.

Anhänge:

Easy2316 gefällt das.
Thema: Streetka HardTop und Halter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streetka hardtop einbau

,
  2. ford streetka halter hardtop

Die Seite wird geladen...

Streetka HardTop und Halter - Ähnliche Themen

1. Ford Streetka Tachobeleuchung

Ford Streetka Tachobeleuchung: Hallo! Ich habe einen Streetka seit einem Jahr. Alle soweit toll, nru etwas nervt mich sehr: dien Instrumentenbeleuchtung, vor allem 2 Dinge:...
  2. Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust

Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust: An dem Streetka (Bj2003)verliert die Lenkung ständig Servo Oel. Kennt jemand Techn.Info zu diesem Tema??
  3. Wie lange hält meine Batterie noch?

Wie lange hält meine Batterie noch?: Hi, habe gerade heute entdeckt E200 und weiter 9318 d.h.Batteriespannung kleiner als 10V. Die Batterie ist schon ca.13 Jahre alt. Die Frage...
  4. Sportfedern beim Streetka

Sportfedern beim Streetka: Leute, ich hab mir Sportfedern gekauft ( Sportfahrwerk ) und hinten passen die gekaufte Federtelle von Ford nicht. Jetzt hab ich gesehen das es...
  5. Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka

Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka: Hallo zusammen, suche einen Schalter für die beheizbare Scheibe des Hardtops vom Streetka. Das ist der Schalter oben am Himmel. Original hat der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden