StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Streetka Hardtop verkaufen? Wie viel kann ich dafür verlangen?

Diskutiere Streetka Hardtop verkaufen? Wie viel kann ich dafür verlangen? im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Ich möchte gerne mein Hardtop verkaufen. Wie viel kann ich dafür verlangen?

1. Bramor

Bramor Neuling

Fahrzeug:
    Streetka 2005
    Ich möchte gerne mein Hardtop verkaufen.
    Wie viel kann ich dafür verlangen?

2. #2 pstoeckl, 26.08.2014
    pstoeckl

pstoeckl Neuling

Fahrzeug:
    streetka, 2004, 1,6
    Servus, ich such ein Hardtop, ist das noch zu verkaufen?

3. Bramor

Bramor Neuling

Fahrzeug:
    Streetka 2005
    Schon verkauft.sorry

Thema:

Streetka Hardtop verkaufen? Wie viel kann ich dafür verlangen?

Die Seite wird geladen...

Streetka Hardtop verkaufen? Wie viel kann ich dafür verlangen? - Ähnliche Themen

1. Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab

Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab: Hallo..... hat hier jemand für seinen Wildtrack Extrakabine ein Hardtop aufgebaut? Wenn ja.... ....: wo gekauft? Zufrieden damit? Arbeitsaufwand...
  2. Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost

Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost: Trenne mich von meinem Fiesta Sport Ecoboost 1.0 Ps 125 Bj 6.2014 42500km Serviceheft gepflegt , Nichtraucherfahrzeug 8 Fach Alu Sommerreifen...
  3. Verkauf !

Verkauf !: Hallo ich bin neu hier und versuche auf diesem Weg meinen Ford Puma zu verkaufen. Bj. 2000 TÜV 04/18 1,4l 90PS 135.xxx km gelaufen Zahnriemen und...
  4. Beleuchtung im Hardtop

Beleuchtung im Hardtop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Beleuchtung vom Style X Hardtop angeschlossen ist? Bei mir geht die beleuchtung im Hardtop nicht :(
  5. Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!

Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!: Hallo liebe Community, fahre seit mehreren Jahren meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI BJ 07/2005 in der verhältnismäßig guten Ausstattung Ghia. Bin...