StreetKA (Bj. 03-05) RL2 StreetKA Kaufen

Diskutiere StreetKA Kaufen im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hi leute, bin neu im Forum und hab gleich eine Frage:rotwerden:: möchte mir einen StreetKA zulegen. Meine frage ist nu auf was muss ich bei den...

1. #1 Bad-Boy, 08.03.2010
    Bad-Boy

Bad-Boy Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk1 FL 1,8TDCI ,Fiesta mk4 1,25 Giha
    Hi leute,

bin neu im Forum und hab gleich eine Frage:rotwerden::

möchte mir einen StreetKA zulegen. Meine frage ist nu auf was muss ich bei den Wagen achten?Soll in der Ausstattung Elegance sein!

Danke für eure antworten [​IMG]

2. #2 autohaus bathauer, 08.03.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Eigentlich brauchste da nicht sonderlich auf was achten ,außer natürlich die standart sachen auspuff bremse etc.pp .Wichtig ist wie bei jedem cabrio eigentlich das dach dicht ist und der dachmechanismus funktioniert.Es sollten auch keine beschädigungen außen an karosserieteilen sein,denn die ersatzteilversorgung bei streetka ist echt dürftig,was sonderteile angeht,die es nur am streetka gibt.

Thema:

StreetKA Kaufen

Die Seite wird geladen...

StreetKA Kaufen - Ähnliche Themen

1. Originalradio kaufen/Lenkradfernbedienung

Originalradio kaufen/Lenkradfernbedienung: Hallo, mein Originalradio 5000 RDS EON mit Volumenknopf hat wohl einen Defekt im Tunerteil. Manchmal klarer Radioempfang, dann wieder nur...
  2. Ford Explorer Kauf

Ford Explorer Kauf: Hallo zusammen, ich plane mir einen Ford Explorer zu kaufen und wollte mich mal nach allgemeinen Meinungen umhören. U.a. interessiert mich wie...
  3. 2006-2008 Kauf - Was beachten?

2006-2008 Kauf - Was beachten?: Hallo ihr Lieben. Ich möchte mir einen Fiesta MK6 ab 2006 kaufen. 1.4 mit 80 PS, maximal 125.000 km, Klima, und allgemein guter Zustand. Welche...
  4. Ford Streetka Tachobeleuchung

Ford Streetka Tachobeleuchung: Hallo! Ich habe einen Streetka seit einem Jahr. Alle soweit toll, nru etwas nervt mich sehr: dien Instrumentenbeleuchtung, vor allem 2 Dinge:...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Teil für Frontschürze kaufen?

Teil für Frontschürze kaufen?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Fokus MK III Turnier Facelift 1.5EB. War mal auf suche nach Inspiration zum anpassen der Optik. Da ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden