StreetKA (Bj. 03-05) RL2 streetka läuft nicht io

Diskutiere streetka läuft nicht io im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo habe einen Streetka der wenn ich die aussenspiegelbetätigung drücke nicht auf allen zylindern läuft er speichert dann folgenden fehler ab...

1. #1 mustang 1, 23.02.2010
    mustang 1

mustang 1 Neuling

Hallo habe einen Streetka der wenn ich die aussenspiegelbetätigung drücke nicht auf allen zylindern läuft er speichert dann folgenden fehler ab Zündspule a primär und sekundär ohne funktion kann mir einer weiterhelfen. Er läuft erst wieder richtig wenn ich ihn abstelle und neu starte Fehler kann ich dann löschen. Der Fehler wird erst wieder gespeichert wenn ich den Betätigungsknopf der aussenspiegelverstellung betätige.
    mfg Karl-Heinz

Thema:

streetka läuft nicht io

Die Seite wird geladen...

streetka läuft nicht io - Ähnliche Themen

1. Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert

Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert: Hallo liebe Gemeinde ich besitze seit 6 Wochen einen 2005 Ford Mustang GT V8 4,6l ich habe lange auf diese Fahrzeug gespart und bin Eigentlich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkerze von oben ölig, Motor läuft unruhig

Zündkerze von oben ölig, Motor läuft unruhig: Hallo zusammen, habe nix eindeutiges finden können zu meinem Problem. Fahre nen Ford Focus DNW 1.6 BJ 2002. Der Motor hat nun ca. 188tkm runter....
  3. Ford Streetka Tachobeleuchung

Ford Streetka Tachobeleuchung: Hallo! Ich habe einen Streetka seit einem Jahr. Alle soweit toll, nru etwas nervt mich sehr: dien Instrumentenbeleuchtung, vor allem 2 Dinge:...
  4. Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust

Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust: An dem Streetka (Bj2003)verliert die Lenkung ständig Servo Oel. Kennt jemand Techn.Info zu diesem Tema??
  5. Sportfedern beim Streetka

Sportfedern beim Streetka: Leute, ich hab mir Sportfedern gekauft ( Sportfahrwerk ) und hinten passen die gekaufte Federtelle von Ford nicht. Jetzt hab ich gesehen das es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden