Streetka Lautsprecherschrauben

Diskutiere Streetka Lautsprecherschrauben im Ford KA Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich hab mir für meinen Streetka endlich die Lautsprecher, die hinter die Sitze kommen, gebraucht gekauft. Leider habe ich nicht...

1. #1 GhostHunter, 26.08.2018
    GhostHunter

GhostHunter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Streetka, Bj. 2003, 95PS
    Hallo zusammen,
    ich hab mir für meinen Streetka endlich die Lautsprecher, die hinter die Sitze kommen, gebraucht gekauft. Leider habe ich nicht die nötigen Schrauben und Klemmen um die Lautsprecher an das Gitter und das Gitter mit den Lautsprechern ins Auto schrauben zu können. Im Internet finde ich leider auch nix vernünftiges. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich ein Kit oder so herbekommen könnte, oder werde ich da Eigenbastelei nutzen müssen ? :/

Thema:

Streetka Lautsprecherschrauben

Die Seite wird geladen...

Streetka Lautsprecherschrauben - Ähnliche Themen

1. Was gibt es noch an Überraschungen am Streetka

Was gibt es noch an Überraschungen am Streetka: Dachte schon der Benzinschlauch ist der knüller, scheint aber so zu sein. Leute, was gibt es noch für Überraschungen die man ansprechen sollte,...
  2. Serviceintervallanzeige Streetka

Serviceintervallanzeige Streetka: Wie kann man den Service am Tacho zurücksetzen bzw. wie ??
  3. Streetka Info

Streetka Info: Hab ich mal kopiert aus dem Bericht Auto Motor Sport. *** Text entfernt by Mod - Copyright! *** Hab ich das richtig verstanden, das der Streetka...
  4. Streetka und Marktwert

Streetka und Marktwert: Das ist mir Klar. Ford Streetka – Wikipedia Wieviele sind überhaupt Verkauft worden in Deutschland ( 37.000 hab ich aus Auto Bild, sind es auch...
  5. 155er Felgen für StreetKA

155er Felgen für StreetKA: Hallo Forum, habe noch 4 Winterreifen auf 155er Felge rumliegen, die ich gerne abgeben möchte. Geld möchte ich dafür Keines- aber eine Flasche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden