streetka luftmasse

Diskutiere streetka luftmasse im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hat der nen luftmassenmesser oder wie wird bei dem die luftmasse ermittelt??

1. #1 Sebilon, 25.03.2008
    Sebilon

Sebilon Benutzer

hat der nen luftmassenmesser oder wie wird bei dem die luftmasse ermittelt??

2. #2 Agamemnon, 26.03.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Ja, hat er. Der befindet sich direkt hinter dem Luftfilterkasten.

3. #3 Sebilon, 26.03.2008
    Sebilon

Sebilon Benutzer

so hab jetzt selbst geguckt...hat keinen...macht es über einen t-map sensor!also über den saugrohrdruck

Thema: streetka luftmasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streetka luftmengenmesser

Die Seite wird geladen...

streetka luftmasse - Ähnliche Themen

1. Ford Streetka Tachobeleuchung

Ford Streetka Tachobeleuchung: Hallo! Ich habe einen Streetka seit einem Jahr. Alle soweit toll, nru etwas nervt mich sehr: dien Instrumentenbeleuchtung, vor allem 2 Dinge:...
  2. Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust

Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust: An dem Streetka (Bj2003)verliert die Lenkung ständig Servo Oel. Kennt jemand Techn.Info zu diesem Tema??
  3. Sportfedern beim Streetka

Sportfedern beim Streetka: Leute, ich hab mir Sportfedern gekauft ( Sportfahrwerk ) und hinten passen die gekaufte Federtelle von Ford nicht. Jetzt hab ich gesehen das es...
  4. Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka

Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka: Hallo zusammen, suche einen Schalter für die beheizbare Scheibe des Hardtops vom Streetka. Das ist der Schalter oben am Himmel. Original hat der...
  5. Streetka Schlüssel ist im Kofferraum eingesperrt

Streetka Schlüssel ist im Kofferraum eingesperrt: Hallo zusammen, es passiert schon wieder... :( scheinbar bin ich nicht der Einziger dem sowas passiert ist Streetka 02/2004 Schlüssel ist im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden