StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Streetka-Preis

Diskutiere Streetka-Preis im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo ihr lieben ... leider muss ich mich von meinen zuverlässigen Streety verabschieden :weinen2: .. ich musste mir nun einen 4 Sitzer aussuchen...

1. jeley

jeley Neuling

Fahrzeug:
    Streetka BJ 2003
    Hallo ihr lieben ... leider muss ich mich von meinen zuverlässigen Streety verabschieden :weinen2: .. ich musste mir nun einen 4 Sitzer aussuchen ...

Könntet ihr mir sagen, ob der Preis okay ist?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=229933881&cd=634996422580000000&asrc=st

Wäre super :-)

Wünsche allen ein sonniges Wochenende und baldige warme Temperaturen.
    Gruß, :cooool:
    jeley

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 23.03.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ich halte den Preis für angemessen, vor allem wegen des Hardtops. Ein paar Hunderter kann man noch nachlassen, wenn nötig. Die Winterreifen als Dreingabe sind konsequenterweise für einen Ganzjahresnutzer interessant, die Laufleistung hält sich auch im Rahmen. Viel Glück!

PS: Kaufinteressenten könnten sich von dem Bild aus dem Händler-Verkaufsraum (wahrscheinlich von damals, vor dem Kauf) verwirren lassen oder beim flüchtigen Lesen ableiten, dass es Händler-Gewährleistung gibt. Ich würde es entfernen, die Auflösung ist ohnehin nicht so gut.

4. jeley

jeley Neuling

Fahrzeug:
    Streetka BJ 2003
    Vielen Dank für deine Einschätzung :-)

Das Bild habe ich reingekommen, damit man das schicke Auto auch ohne Dach sehen kann :-)

5. #4 Meikel_K, 23.03.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, und weil man die Original-Aluräder darauf sehen kann. Wenn es halt kein anderes offenes Bild gibt, o.k.

Unser 2003er geht jetzt auf die 100.000 km zu. Meine Frau mag sich nicht von dem Auto trennen, es gibt ja auch in Sachen Handling und wohltuender Einfachheit kaum etwas Vergleichbares. Zum Trost: ein Verkauf jetzt hat auch was. Mit Defekten an der Lambdasonde und am Generator muss man mittelfristig rechnen.

6. jeley

jeley Neuling

Fahrzeug:
    Streetka BJ 2003
    :verdutzt: wirklich? mein Streety war bisher immer suuuper entspannt und hat bisher nie Mucken gemacht ... reiner Verschleiß, okay ... :rotwerden: .. aber sonst ... :freuen2:

Er hat auch keine Rostprobleme ... - bei der DEKRA waren die Jungs immer ganz begeistert von dem kleinen ... vorallem, weil es den nicht so häufig gibt.

ach ja ... nützt ja nix ...

Mir ist heute noch aufgefallen, dass der Streetka sau-günstig im Unterhalt ist. Für einen Kleinwagen mit geschlossenem Dach + 30 PS weniger zahle ich nur 50 euro weniger

Gruß,
    Jeley

Thema:

Streetka-Preis

Die Seite wird geladen...

Streetka-Preis - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Ford StreetKa Lüfter

Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  4. Gebrauchtwagen Preise

Gebrauchtwagen Preise: Ich verkaufe kein Auto ich verkaufe Optik...! 10 Jahre alte Autos über 200.000 KM gelaufen wollen aber über 7000,- € haben........ vielleicht...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...