StreetKa soll eingestellt werden

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Moonlight, 03.06.2006.

1. #1 Moonlight, 03.06.2006
    Moonlight

Moonlight Guest

:cry:

Hallööchen komme gerade von einer Autoausstellung. Dort habe ich erfahren das Ford den Streetie aus dem Programm genommen hat.

Bin soooooo traurig, kann Ford doch nicht tun *schnief*.

Traurige Grüße von Moonlight

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Hat vielleicht was mit dem Focus Cabrio zu tun. Da beide wohl in etwa den selben Kundenkreis ansprechen. Oder lief der StreetKA so schlecht?

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Oh das ist schon lange her. Der wurde ja schon letztes Jahr im Sommer eingestellt und vorher noch mal mit ordentlich Rabatt an den Kunden gebracht. Angeblich hing es mit dem Focus Cabrio zusammen.

5. MircoJ

MircoJ .

Da hab ich ja gar nicht so schlecht geraten! :wink:

6. #5 Moonlight, 04.06.2006
    Moonlight

Moonlight Guest

Streetie

also ich will nur ein zweisitziges Cabrio (nee, auf keinen Fall nen Roadster) haben udn soviel ich weiß ist das Focus Cabrio doch ein 4sitzer.

Mag einfach nicht so viele Leute in meinem schnuckeligen Auto mitnehmen :D :D

Pfingstliche Grüße von Moonlight

Thema:

StreetKa soll eingestellt werden

Die Seite wird geladen...

StreetKa soll eingestellt werden - Ähnliche Themen

1. Ford StreetKa Lüfter

Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...
  3. Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen

Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen: Hallo liebe StreetKa-Fans, ich bräuchte Hilfe. Bei meinem StreetKa ist die Plastikscheibe gebrochen. Habt ihr einen (bezahlbaren) Tipp für mich?...
  4. Biete Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km

Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km: Ich verkaufe hier meinen kleinen Flitzer Ford Streetka 1.6 Baujahr 2005 Das Auto ist in einem gutem Zustand. Es hat die üblichen...
  5. Biete Streetka Elegance Silber m. rotem Leder - verkauft

Streetka Elegance Silber m. rotem Leder - verkauft: verkauft