Streetka springt nicht an

Diskutiere Streetka springt nicht an im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich wollte die Tage meinen Streetka für die Saison fertig machen. Nach dem ersten starten, war die Batterie leer, obwohl sie...

1. #1 Luckydevil, 15.02.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2023
    Luckydevil

Luckydevil Neuling

Fahrzeug:
    Ford streetka
    Hallo zusammen,

ich wollte die Tage meinen Streetka für die Saison fertig machen. Nach dem ersten starten, war die Batterie leer, obwohl sie erst 8 Monate alt ist. Nach dem ich einen Booster dran gehängt habe, springt der Streetka zwar an, geht aber nach ca. 5 Sekunden wieder aus und kann dann auch nicht mehr starten. Die Armaturen blinken schwach, die Nadeln von Tacho und dzm zucken. Erst wenn ich den Booster wieder ab mache und dann wieder dran Klemme, springt der Streetka wieder an, geht aber nach 5 Sekunden wieder aus U.s.w

Hat jemand von euch eine Idee was das evtl. sein könnte? Abschaltschutzschalter ist gedrückt, der kann es schon Mal nicht sein.

Danke vorab für die Antwort.
    Axel

2. Anzeige

schau mal hier: Streetka springt nicht an. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Streetka springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Streetka springt nicht an - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Streetka

Streetka: Streetka, EZ 02/2006, Bj. sehr wahrscheinlich 2004, KM Stand ca. 108000. Ich habe beim Zündspulenausbau den Ventildeckel abgenommen und dabei bei...
  2. Vorstellung neues auto Streetka

Vorstellung neues auto Streetka: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Streetka. Finde Ihn gelungen. Eigentlich fahre ich Motorrad und der Streetka überraschte mich mit...
  3. Streetka heizt nicht

Streetka heizt nicht: Hallo Ich bin stolze wie genervte Besitzerin eines Streetka. Pünktlich zum Herbst heizt er nicht mehr richtig. Sonst war er immer schon nach...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Streetka springt nich an

Streetka springt nich an: hi leuts , Ich habe meiner Tochter einen streetka gekauft, der hat jetzt 5 Tage in der Garage gestanden. Heute Morgen wollt ich ihn raus fahren...