Streetka & Spritpreis/Versicherung

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von KAtrin08, 21.02.2008.

  1. #1 KAtrin08, 21.02.2008
    KAtrin08

    KAtrin08 Guest

    Hallo,

    mal eine Frage in die Runde.
    Was verbraucht euer Streetka innerorts denn so???
    Weil die immer alle sagen der Frisst soviel....:gruebel:

    Wie sieht es mit Versicherungskosten aus ist
    der sehr teuer im Unterhalt (mtl. oder halbjährlich/jährlich),
    da er ja schon wegen Cabrio höher gestuft wird.....

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 21.02.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, ich fahre zwar selbst einen normalen Ka und keinen StreetKa, kann aber von Freunden und Bekannten durchaus bestätigen, dass der Wagen nur schwerlich unter 8-9 Liter Verbrauch auf 100 km zu fahren ist.

    Kfz-Steuer kostet 108 Euro im Jahr.

    Versicherung ist natürlich von verschiedenen Dingen abhängig, ob Voll- oder nur Teilkasko, Kilometer-Leistung, Beamtentarif, Region usw...

    Der StreetKa ist da aber durchaus vergleichbar mit Kleinwagen wie Opel Corsa usw. und kostet nicht mehr, nur weil es ein Cabrio ist...
     
Thema:

Streetka & Spritpreis/Versicherung

Die Seite wird geladen...

Streetka & Spritpreis/Versicherung - Ähnliche Themen

  1. Ford StreetKa Lüfter

    Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

    Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...
  3. Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen

    Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen: Hallo liebe StreetKa-Fans, ich bräuchte Hilfe. Bei meinem StreetKa ist die Plastikscheibe gebrochen. Habt ihr einen (bezahlbaren) Tipp für mich?...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Versicherung

    Versicherung: Moin zusammen . Was ist der Unterschied zwischen einer Vericherung als PKW oder LKW . Was muss ich machen um ihn als LKW zu versichern .
  5. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

    Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...