Streetka & Spritpreis/Versicherung

Diskutiere Streetka & Spritpreis/Versicherung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, mal eine Frage in die Runde. Was verbraucht euer Streetka innerorts denn so??? Weil die immer alle sagen der Frisst soviel....:gruebel:...

  1. #1 KAtrin08, 21.02.2008
    KAtrin08

    KAtrin08 Guest

    Hallo,

    mal eine Frage in die Runde.
    Was verbraucht euer Streetka innerorts denn so???
    Weil die immer alle sagen der Frisst soviel....:gruebel:

    Wie sieht es mit Versicherungskosten aus ist
    der sehr teuer im Unterhalt (mtl. oder halbjährlich/jährlich),
    da er ja schon wegen Cabrio höher gestuft wird.....

    gruß
     
  2. #2 Agamemnon, 21.02.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, ich fahre zwar selbst einen normalen Ka und keinen StreetKa, kann aber von Freunden und Bekannten durchaus bestätigen, dass der Wagen nur schwerlich unter 8-9 Liter Verbrauch auf 100 km zu fahren ist.

    Kfz-Steuer kostet 108 Euro im Jahr.

    Versicherung ist natürlich von verschiedenen Dingen abhängig, ob Voll- oder nur Teilkasko, Kilometer-Leistung, Beamtentarif, Region usw...

    Der StreetKa ist da aber durchaus vergleichbar mit Kleinwagen wie Opel Corsa usw. und kostet nicht mehr, nur weil es ein Cabrio ist...
     
Thema:

Streetka & Spritpreis/Versicherung

Die Seite wird geladen...

Streetka & Spritpreis/Versicherung - Ähnliche Themen

  1. Streetka - Spaltmaße

    Streetka - Spaltmaße: Hallo, seit einigen Monaten habe ich einen Streetka, der mir viel Fahrspaß bereitet. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand (wenig km, kein...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Suche Hardtop StreetKa

    Hardtop StreetKa: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Hardtop für meinen Ford Street Ka- Baujahr 2003. Die dafür benötigten Halterungen bräuchte ich...
  4. Versicherung

    Versicherung: Sooo... Ich habe nun das komplette Internet durch und bin immer noch nicht schlauer. Ich interessiere mich für einen Ranger DoKa 2.2 Limited Aut...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108)

    Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108): Hallo zusammen! Jetzt hab ich der Kleinen ein par schicke Schluffen gekauft auf schicker Felge und 30/20mm Distanzscheiben von H&R. Wollt ich...