Streetka Uhr

Diskutiere Streetka Uhr im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Ist das Normal das die Uhr so schlecht ausgeleuchtet ist in der Nacht ??

1. #1 Manu2002, 16.10.2019
    Manu2002

Manu2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Streetka Pininfarina, Bj. 2003
    Ist das Normal das die Uhr so schlecht ausgeleuchtet ist in der Nacht ??

2. #2 FocusZetec, 16.10.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du erkennen ob die Beleuchtung in der Uhr funktioniert? Die Uhr sollte mit LEDs bestückt sein, ist eventuell nur eine ausgefallen?

Du kannst zB. deine ausbauen (vorsichtig raushebeln), öffnen, wieder einstecken und schauen ob alles leuchtet. Oder bei ebay eine andere kaufen (die passt auch vom normalen KA) und versuchen (gibt es ab 15€), die sollte aber auf der Rückseite wie deine aussehen.

3. #3 Caprisonne, 17.10.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ja die Hintergrundbeleuchtung ist miß
    beim ka vfl war die Uhr glaub besser beleuchtet

4. #4 Manu2002, 17.10.2019
    Manu2002

Manu2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Streetka Pininfarina, Bj. 2003
    Uhr bzw. die ganze beleuchtung an der Uhr ist schwach anzusehen. Man sieht die Punkte und den Zeiger aber man muss schon genauer hinschauen.

5. #5 FocusZetec, 17.10.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du solltest sie ausbauen und nachsehen ob die LED richtig leuchten, Theoretisch sollte auch die Uhr aus den älteren Baujahren gehen (die könnte eine bessere Ausleuchtung haben)

Thema:

Streetka Uhr

Die Seite wird geladen...

Streetka Uhr - Ähnliche Themen

1. Ford Streetka Tachobeleuchung

Ford Streetka Tachobeleuchung: Hallo! Ich habe einen Streetka seit einem Jahr. Alle soweit toll, nru etwas nervt mich sehr: dien Instrumentenbeleuchtung, vor allem 2 Dinge:...
  2. Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust

Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust: An dem Streetka (Bj2003)verliert die Lenkung ständig Servo Oel. Kennt jemand Techn.Info zu diesem Tema??
  3. Sportfedern beim Streetka

Sportfedern beim Streetka: Leute, ich hab mir Sportfedern gekauft ( Sportfahrwerk ) und hinten passen die gekaufte Federtelle von Ford nicht. Jetzt hab ich gesehen das es...
  4. Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka

Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka: Hallo zusammen, suche einen Schalter für die beheizbare Scheibe des Hardtops vom Streetka. Das ist der Schalter oben am Himmel. Original hat der...
  5. Streetka Schlüssel ist im Kofferraum eingesperrt

Streetka Schlüssel ist im Kofferraum eingesperrt: Hallo zusammen, es passiert schon wieder... :( scheinbar bin ich nicht der Einziger dem sowas passiert ist Streetka 02/2004 Schlüssel ist im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden