StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Streetka-Umbau Fa. Stoffler zu Verkaufen

Diskutiere Streetka-Umbau Fa. Stoffler zu Verkaufen im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde! Verkaufe hier meinen streetka wegen Familien zuwachs. Er wurde nur im Sommer gefahren bei Fragen könnt ihr euch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ST-driver, 15.09.2009
    ST-driver

ST-driver Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST BJ. 2006
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ein Blick in die Forenregeln gefällig?
    CLOSED!

Thema:

Streetka-Umbau Fa. Stoffler zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Streetka-Umbau Fa. Stoffler zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...
  4. Motorsteuergerät 6u71-12a650-fa 6s71-12a650-ba

Motorsteuergerät 6u71-12a650-fa 6s71-12a650-ba: Hi zusammen, leider habe ich einen Mondi gekauft und wurde betrogen... Nun suche ich ein passendes Motorsteuergerät. Der FFH hat mir diese...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.