Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Streifen

Dieses Thema im Forum "Fakes" wurde erstellt von Zagi, 18.05.2013.

1. Zagi

Zagi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST 2.0 250PS BJ. 2016
    Hallo Leute,

könnte mir jemand Streifen auf meine schwarzen Focus MK3 faken?
    Habe es selber mit Gimp versucht, aber so recht will es nicht klappen und ehrlich gesagt habe Ich einfach nicht die Zeit dazu.

Habe 3 Bilder meines schwarzen MK3, möchte die Streifen so haben wie Ich es auf meinen blauen MK2 Tunier hatte, zu sehen im angehängten Bild.
    Einmal in weiß und einmal in rot, gerne auch andere Farben was ihr meint was passen könnte.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Streifen

Die Seite wird geladen...

Streifen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fofi mk7 mars-rot : matt schwarze Streifen

Fofi mk7 mars-rot : matt schwarze Streifen: Hi Leute, Könnte jemand von euch evtl dem kleinen hier mal 2 matt schwarze Streifen über den kompletten wagen und den heckspoiler komplett in...
  2. matt schwarze Streifen faken

matt schwarze Streifen faken: Hi Leute, Könnte jemand von euch evtl dem kleinen hier mal 2 matt schwarze Streifen über den kompletten wagen und den heckspoiler komplett in...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta - Streifen, Vinyls, Aufkleber?

Ford Fiesta - Streifen, Vinyls, Aufkleber?: Guten Abend! Ich bin 22 Jahre alt. Wohnhaft in Berlin. Vor 3 Monaten habe ich einem Erstbesitzer seinen Ford Fiesta 1.6 ti-vct abgekauft. Baujahr...
  4. Biete Original Stripes (Streifen) vom Sondermodell Fiesta S MK7 Baujahr 2013

Original Stripes (Streifen) vom Sondermodell Fiesta S MK7 Baujahr 2013: Ich biete original Stripes (Streifen) vom Sondermodell Fiesta S in Frostweiss MK7 Baujahr 2013. Es handelt sich um drei Streifen Seite (einer...
  5. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL GT Streifen Sport Connect

GT Streifen Sport Connect: Hallo, fährt einer von euch einen Sport Connect und könnte mir mal seine GT Streifen ausmessen? Bräuchte die Breite der Streifen und die Breite...