Streuscheiben "Mondeo" sind gelb! Wo gibt es die g

Diskutiere Streuscheiben "Mondeo" sind gelb! Wo gibt es die g im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo alle zusammen , :D meine Streuscheiben sind gelblich! Ich brauche daher neue.kann mir einer einen Tipp geben wo ich diese günstig her...

1. radi

radi Guest

Hallo alle zusammen , :D
    meine Streuscheiben sind gelblich! Ich brauche daher neue.kann mir einer einen Tipp geben wo ich diese günstig her bekomme!?Kosten im ORIGINAL ca 30,- Euro das Stück!Warte auf antwort.
    DANKE
    Gruß Radi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ließ mal hier: Mondeo Teil, "Ford Mondeo Fehlkauf?", der Artikel von 4x4 vom 11.10.2005. Da kosten 2 Stück 25€ original. Gibt es da solche Unterschiede beim Preis? Kann ich mir nicht vorstellen.

Thema:

Streuscheiben "Mondeo" sind gelb! Wo gibt es die g

Die Seite wird geladen...

Streuscheiben "Mondeo" sind gelb! Wo gibt es die g - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...