Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Strich Code

Diskutiere Strich Code im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo An Allle Ich suche als Strich Code aufkleber ,das Über´s ganze Auto geht wer kann Helfen oder Vorschläge machen .

1. #1 anjathomas, 05.08.2012
    anjathomas

anjathomas Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus
    Hallo An Allle

Ich suche als Strich Code aufkleber ,das Über´s ganze Auto geht
    wer kann Helfen oder Vorschläge machen .

2. #2 focuswrc, 05.08.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    habs mal ins styling-forum verschoben.

Thema:

Strich Code

Die Seite wird geladen...

Strich Code - Ähnliche Themen

1. Radio Code Verklüngelt

Radio Code Verklüngelt: Hallo leute , da ich unüberlegter weise die Batterie Abgeklemmt habe , ist auch das Radio jetzt Tot. wie kann ich an den Code dran kommen, bin...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho geht auf null KM Stand nur striche

Tacho geht auf null KM Stand nur striche: Hallo zusammen. Kaum hat man eins repariert kommt das nächste. [emoji2] Jetzt hab ich folgendes.... beim Fahrwn ging mir zweimal die Tachonadel...
  3. Ford Focus 1.6 TDCI MK2 Tacho leuchtet alles auf KM nur strich

Ford Focus 1.6 TDCI MK2 Tacho leuchtet alles auf KM nur strich: Hallo, während der Fahrt passiert folgendes, am Tacho leuchten alle Kontrolllampen auf und Tageskilometer und Kilometer zähler zeigen nur striche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument Striche - FoFo springt nicht an

Kombiinstrument Striche - FoFo springt nicht an: Moin Moin Liebe Community, ich fahre noch nicht all zu lange meinen FoFo Turnier Bj.06 und habe nun nach ca. 1 Woche das erste Problem....
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Uhr zeigt nicht mehr alle Striche

Uhr zeigt nicht mehr alle Striche: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Uhr im Fiesta nicht mehr alle Striche zeigt. Man kann also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden