Stroboblitzer in orange

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Scorpio_Driver, 25.11.2008.

1. #1 Scorpio_Driver, 25.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2008
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    servus ich habe meinen mk1 kombi umgebaut zum baustellenfahrzeug vor 1-3 monaten.
    habe eine rundumleuchte eingetragenbekommen. so wen ich auf der baustelle (autobahn) bin habe ich oft festgestelt wen ich die heckklappe offen habe das man dan die rundumleuchte kaum mehr sieht.

so meine frage

darf ich in die heckklape siehe bild solche blitz einbauen aber in orange?!?
    Darf ich auch diese Strobos nach vorne ausgerichtet benutzen?

habe auch ein extra steuer element (marke eigenbau und ein kollege der kfz elektriker ist hats verbaut und beschriftet) womit ich nun die rundumleuchte einschalten kan und habe da noch 3 von 5 plätzen frei. an dem einem ist noch die wba tran und oben sio wie unten sind orangene leds die z.b. bei der wba beide mitblinken wenn sie an ist und bei der rundumleuchte eimfach dauer brennen. so wen ich die strobos vorne so wie hinten festmache blinken nacher die led´s was auch ned schlimm ist aber dar fich diese verbauen?!?

das eine bild hat in der heckklappe blaue lampen, habe sowas leider nicht mit orangenen gefunden!!!!!!

zu dem material: Ein WBA schalter 1ergolf cabrio wiebschalter orange 1stück die beim einshcalten leuchten. über der wab sind 2led´s die halt mit blinken, sobald ein birnchen defekt ist blinkt die led auf dieser siete nicht mehr. dan fürs rundumlich eine sobald da die birne defekt ist leuchtets auch nemmer, und dan jeweils 2stück für die restlichen 3 die nicht angeschlossen sind. eine schwarze plastik platte so 5mm stark und hinten tram mit alu profil verstärtk.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 25.11.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Von der Art der Anbringung her sieht das eher aus wie die Ausleuchtung von Sondereinsatzfahrzeugen, z.B. Verkehrssicherungs- oder Rettungsdienst (dann meist in blau). Ich denke, erkundige Dich bei der Zulassung was eingetragen werden kann und was nicht.

Thema:

Stroboblitzer in orange

Die Seite wird geladen...

Stroboblitzer in orange - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte(Orange)

Motorkontrolleuchte(Orange): Hallo liebes Ford-Forum,ich bräuchte sehr dringend eure Hilfe.Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Schon seit einigen Wochen leuchtet meine...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange

Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange: Hallo liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor ungefähr einem Jahr wollte ich mit meinem Ford ganz relaxt zur Tankstelle fahren...
  3. Biete Ford Focus ST Mk2 FL Front- und Heckstossfänger in Electric-Orange

Ford Focus ST Mk2 FL Front- und Heckstossfänger in Electric-Orange: Hallo zusammen, habe für einen Focus ST Mk2 FL jeweils einen gebrauchten Front- und Heckstoßfänger in Electric-Orange abzugeben. Die Teile weisen...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Welcher Ranger Wiildtrack Fahrer Orange ...

Welcher Ranger Wiildtrack Fahrer Orange ...: ..stand denn heute an der Ampel in Gladbeck neben mir ???
  5. Biete ein Satz weiße und einen Satz orange Blinker

ein Satz weiße und einen Satz orange Blinker: Biete ein Satz orange Blinker Vorfacelift (MK4 Baujahr2007) Kotflügel !!! Wie in der Überschrift schon zu lesen Preis liegt bei 15 ,-€ inkl....