Stroboblitzer in orange

Diskutiere Stroboblitzer in orange im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; servus ich habe meinen mk1 kombi umgebaut zum baustellenfahrzeug vor 1-3 monaten. habe eine rundumleuchte eingetragenbekommen. so wen ich auf der...

  1. #1 Scorpio_Driver, 25.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2008
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    servus ich habe meinen mk1 kombi umgebaut zum baustellenfahrzeug vor 1-3 monaten.
    habe eine rundumleuchte eingetragenbekommen. so wen ich auf der baustelle (autobahn) bin habe ich oft festgestelt wen ich die heckklappe offen habe das man dan die rundumleuchte kaum mehr sieht.

    so meine frage

    darf ich in die heckklape siehe bild solche blitz einbauen aber in orange?!?
    Darf ich auch diese Strobos nach vorne ausgerichtet benutzen?

    habe auch ein extra steuer element (marke eigenbau und ein kollege der kfz elektriker ist hats verbaut und beschriftet) womit ich nun die rundumleuchte einschalten kan und habe da noch 3 von 5 plätzen frei. an dem einem ist noch die wba tran und oben sio wie unten sind orangene leds die z.b. bei der wba beide mitblinken wenn sie an ist und bei der rundumleuchte eimfach dauer brennen. so wen ich die strobos vorne so wie hinten festmache blinken nacher die led´s was auch ned schlimm ist aber dar fich diese verbauen?!?

    das eine bild hat in der heckklappe blaue lampen, habe sowas leider nicht mit orangenen gefunden!!!!!!

    zu dem material: Ein WBA schalter 1ergolf cabrio wiebschalter orange 1stück die beim einshcalten leuchten. über der wab sind 2led´s die halt mit blinken, sobald ein birnchen defekt ist blinkt die led auf dieser siete nicht mehr. dan fürs rundumlich eine sobald da die birne defekt ist leuchtets auch nemmer, und dan jeweils 2stück für die restlichen 3 die nicht angeschlossen sind. eine schwarze plastik platte so 5mm stark und hinten tram mit alu profil verstärtk.
     

    Anhänge:

  2. #2 MucCowboy, 25.11.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.605
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Von der Art der Anbringung her sieht das eher aus wie die Ausleuchtung von Sondereinsatzfahrzeugen, z.B. Verkehrssicherungs- oder Rettungsdienst (dann meist in blau). Ich denke, erkundige Dich bei der Zulassung was eingetragen werden kann und was nicht.
     
Thema:

Stroboblitzer in orange

Die Seite wird geladen...

Stroboblitzer in orange - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Biete 2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD

    2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD: Hallo zusammen, ich biete meinen Focus ST in "Electric Orange" zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell aus 2007 mit dem...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte(Orange)

    Motorkontrolleuchte(Orange): Hallo liebes Ford-Forum,ich bräuchte sehr dringend eure Hilfe.Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Schon seit einigen Wochen leuchtet meine...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange

    Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange: Hallo liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor ungefähr einem Jahr wollte ich mit meinem Ford ganz relaxt zur Tankstelle fahren...
  5. Biete Ford Focus ST Mk2 FL Front- und Heckstossfänger in Electric-Orange

    Ford Focus ST Mk2 FL Front- und Heckstossfänger in Electric-Orange: Hallo zusammen, habe für einen Focus ST Mk2 FL jeweils einen gebrauchten Front- und Heckstoßfänger in Electric-Orange abzugeben. Die Teile weisen...