Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP strom durchführung in den innnenraum

Diskutiere strom durchführung in den innnenraum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi Brauch dringend Hilfe habe einen Ford mondeo mk2 Kombi 2.0 liter mit Klima ich finde keine durchführung in den Innenraum leider hab ich auch...

  1. #1 Janusxp, 29.04.2010
    Janusxp

    Janusxp Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 97 2.0
    hi Brauch dringend Hilfe habe einen Ford mondeo mk2 Kombi 2.0 liter mit Klima ich finde keine durchführung in den Innenraum leider hab ich auch ein 35mm²Kabel also garnicht so dünn vll kann mir einer helfen wäre sehr dankbar
     
  2. #2 Tunier Fahrer MK1, 29.04.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, schaue mal unter dem Bremskraftverstärker nach da ist bei mir eine Kabeldurchführung die schaut aus wie ein Igel.
    Gruss Stefan
     
  3. #3 sawende, 29.04.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Die beste Durchführung für solch ein Kabel findet man hinterm Linken Kotflügel (Fahrerseite).

    Rad abbauen, innere Kotflügelplastikverkleidung abbauen, Luftfilterresonanzrohr dahinter abbauen, schon sieht man ein Gummistopfen der in den Motorraum führt und am Federbeindom rausführt, ein weiteres Loch mit Gummistopfen findet man dann etwas weiter richtung A-Säule hinter dem Kotflügel ebenfalls ein Gummitstopfen drauf. Das ist von Ford werksseitg schon vorbereitet für z.b. Kabeldurchführungen von Anhähngerkupplungen etc.

    Vom Innenraum aus muss man nur die Verkleidung am Motorhaubenentriegler abbauen und die Isolierung etwas beseite schieben schon kann man wunderbar ein Kabel dieser Grösse verlegen.
     
  4. #4 Janusxp, 30.04.2010
    Janusxp

    Janusxp Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 97 2.0
    Danke für die schnellen antworten werde heute gleich mal nach schauen
     
  5. #5 Janusxp, 07.05.2010
    Janusxp

    Janusxp Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 97 2.0
    danke hat bestens funktioniert
     
Thema:

strom durchführung in den innnenraum

Die Seite wird geladen...

strom durchführung in den innnenraum - Ähnliche Themen

  1. Probe (Bj. 92–97) ECP Batterie geladen, jedoch kein Strom da

    Batterie geladen, jedoch kein Strom da: Hallo, habe die Batterie geladen (ist auch voll), aber die Stromzufuhr ist unterbrochen - keine Anzeige im Amaturenbrett, Fensterheber...
  2. Nach Überbrücken kein Strom mehr

    Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündungsabhäniger Strom für Steckdose

    Zündungsabhäniger Strom für Steckdose: Moin Moin, wo kann ich mir am besten Strom für eine Steckdose für mein Navi herholen? Der Strom sollte nur fließen wenn die Zündung an ist. Die...
  4. Beifahrerseite ohne Strom!

    Beifahrerseite ohne Strom!: Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir ein Problem mit der kompletten Beifahrerseite Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: So - heute bin ich endlich dazu gekommen die Einparkhilfe einzubauen. Falls es jemanden interessiert habe ich Fotos gemacht und beschrieben wie...