Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Strom in die Ablage?

Diskutiere Strom in die Ablage? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi zusammen, Ich wollte gestern etwas Strom in die obere Ablage bringen. Ich musste aber fest stellen, dass es nicht einfach ist das Kabel von...

1. vbzag

vbzag Pharao

Fahrzeug:
    Kuga /2.0TDCi / 11 / 08
    Hi zusammen,

Ich wollte gestern etwas Strom in die obere Ablage bringen. Ich musste aber fest stellen, dass es nicht einfach ist das Kabel von oben einfach durch ein Loch nach unten zu "friemeln". Bevor ich da das ganze AB auseinandernehme, die Frage ob einer einen Trick kennt, relativ einfach da oben das Kabel hinzubringen.

Wenn dann noch einer einen Tip hat wo ich in dem Kabewirrwar einen netten geschalteten Plus finde, nehme ich den gerne auch :-)

Danke
    Cu
    Volker

Thema:

Strom in die Ablage?

Die Seite wird geladen...

Strom in die Ablage? - Ähnliche Themen

1. USB-Hub ohne Strom

USB-Hub ohne Strom: Hallo, Beim mein usb-hub liegt kein Strom mehr an. Es ist ein Sony Radio verbaut. Die beiden usb-Buchsen sind bei meinem Galaxy 2017 in der...
  2. Anlasser teilweise ohne Strom

Anlasser teilweise ohne Strom: Hallo zusammen bei meinem Galaxy bj 2001 hat der Anlasser teilweise keinen Strom, habe was gelesen von kann Klemme 50 sein wie finde ich den Fehler?
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 USB Gerät benötigt zu viel Strom

USB Gerät benötigt zu viel Strom: Hallo! Folgendes Problem: S-MAX 2016 USB Kabel 30cm 2 verschiedene iPhone 6-plus - problemlos am gleichen Kabel Bei 2 verschiedenen iPhone XR...
  4. Batterispannung niedrig & Zigarettenanzünder ohne Strom

Batterispannung niedrig & Zigarettenanzünder ohne Strom: Huhu, hab einen Galaxy von 2011 (2.0 Diesel, 140 PS, Schaltgetriebe, Titanium). Seit einigen Jahren zeigt er oft "Batteriespannung niedrig" an,...
  5. Steckdose ohne Strom

Steckdose ohne Strom: Hallo Mitstreiter. Bei meinem FoFo Mk2. Bj. 2007 Benziner ist kein Strom in der Steckdose. Welche Sicherung [F-Nummer] ist dafür zuständig ? Bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden