Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Strom in die Ablage?

Diskutiere Strom in die Ablage? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi zusammen, Ich wollte gestern etwas Strom in die obere Ablage bringen. Ich musste aber fest stellen, dass es nicht einfach ist das Kabel von...

  1. vbzag

    vbzag Pharao

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga /2.0TDCi / 11 / 08
    Hi zusammen,

    Ich wollte gestern etwas Strom in die obere Ablage bringen. Ich musste aber fest stellen, dass es nicht einfach ist das Kabel von oben einfach durch ein Loch nach unten zu "friemeln". Bevor ich da das ganze AB auseinandernehme, die Frage ob einer einen Trick kennt, relativ einfach da oben das Kabel hinzubringen.

    Wenn dann noch einer einen Tip hat wo ich in dem Kabewirrwar einen netten geschalteten Plus finde, nehme ich den gerne auch :-)

    Danke
    Cu
    Volker
     
Thema:

Strom in die Ablage?

Die Seite wird geladen...

Strom in die Ablage? - Ähnliche Themen

  1. Nach Überbrücken kein Strom mehr

    Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündungsabhäniger Strom für Steckdose

    Zündungsabhäniger Strom für Steckdose: Moin Moin, wo kann ich mir am besten Strom für eine Steckdose für mein Navi herholen? Der Strom sollte nur fließen wenn die Zündung an ist. Die...
  3. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

    Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  4. Beifahrerseite ohne Strom!

    Beifahrerseite ohne Strom!: Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir ein Problem mit der kompletten Beifahrerseite Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr,...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ablage mit Schubabdeckung

    Ablage mit Schubabdeckung: Hallo, in welcher Konstellation und Ausstattung wurde diese Ablage verbaut? Umbau / Nachrüstung möglich und welche Teilenummer?