Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Strom- und Chinchkabel verlegen

Diskutiere Strom- und Chinchkabel verlegen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, möchte am Wochenende an meinem MK6 endlich meinen Subwoofer und Verstärker einbauen. Nun meine Fragen: Wie verlege ich am Besten das...

  1. #1 Tschennche, 10.12.2010
    Tschennche

    Tschennche Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj.'05
    Hallo Leute,
    möchte am Wochenende an meinem MK6 endlich meinen Subwoofer und Verstärker einbauen.
    Nun meine Fragen:
    Wie verlege ich am Besten das Strom- bzw. Chinchkabel. Also rechts z.B. Strom und links Chinch?
    Wo kann ich am Besten mit dem Stromkabel in den Motorraum ohne Löcher in die Spritzwand zu bohren?
    Das Massekabel kann ich ja einfach an eine Gurthalterung klemmen.


    Würde mich über ein paar Antworten freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschennche, 10.12.2010
    Tschennche

    Tschennche Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj.'05
    Hat denn keiner eine ahnung?
    Wird doch bestimmt schonmal jemand in seinem Fiesta einen anderen Radio, Verstärker und Subwoofer verbaut haben :P
     
  4. #3 vanguardboy, 10.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wozu? Ich hab es nicht, unnötige Geldverschwenderrei & Arbeit finde ich.
    Aber man kann ja nicht erwarten innerhalb weniger Minuten eine Antwort zu bekommen.
     
  5. #4 Chilles91, 10.12.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest


    Was war jetzt der Sinn dieser Antwort?



    Also generell findest du genug Möglichkeiten um vom Radio die Kabel nach hinten zu verlegen..man muss halt nur ein bissl Fantasie haben ;)

    Grutz.
     
  6. #5 Chris-92, 11.12.2010
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    hi :)

    also ich hab meine Kabel unter den Sitzen unter den Fußmatten und dann zwischen der Rückbank (ist ja geteilt umlegbar) verlegt..an der Rückbank habe ich sie dann einfach zwischen die Polster gestopft..man sieht sie garnicht..um an den Motorraum zu gelangen, kannst du am besten das Handschuhfach aushängen, dort findest du eine art Deckel, von dort kannst du in den Motorraum gelangen...habe ich auch gemacht, um mein Tagfahrlicht anzuschließen..Mein Sub bekommt bislang noch keinen Strom, da er ohne Endstufe über die Tür-Lautsprecher angeschlossen ist...(vorläufig) :)

    hoffe ich kontte dir ein bischen helfen...viel Erfolg noch!

    Gruß, Chris:top1:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FiestaMaddin, 11.12.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    @ chris.. wenn ne Endstufe brauchst, beweg dein ***** hierher :D

    @ Tschennche... wo wohnst du denn ?? vllt kannst du ja mal herkommen oder ichzu dir und wir machen des zusammen.. is bei mir schon nen weilchen her :D
     
  9. #7 Silberpfeil, 11.12.2010
    Silberpfeil

    Silberpfeil Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wiie wärs denn mit der grossen Suchfunktion im www die in der mitte zwei oo hat? Es gibt so ziemlich Millionen Threads in abermillionen Foren die das beschreiben wie es geht! Beim MK6 ist genau wie beim MK7 also suchen suchen suchen!
     
Thema:

Strom- und Chinchkabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Strom- und Chinchkabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: So - heute bin ich endlich dazu gekommen die Einparkhilfe einzubauen. Falls es jemanden interessiert habe ich Fotos gemacht und beschrieben wie...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem

    Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem: Hallo, Bin neu hier im Forum und frischer CMax Besitzer und habe auch direkt ein Problem. Ich wollte bei unserem CMax die Lampe der...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klimakupplung ohne Strom

    Klimakupplung ohne Strom: Hi zusammen, wollte mich heute mal an die Reparatur meiner Klima machen, die seit letzten Herbst nicht mehr funktioniert. Ich dachte zuerst an...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hilfe ....Kein Strom, Hauptsicherung okay

    Hilfe ....Kein Strom, Hauptsicherung okay: Hallo, Habe folgendes Problem. Nach 200 km Fahrt ohne Probleme , springt der Wagen nicht mehr an, bzw. sehr schlecht. Die Spannung geht sofort...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dauer- und Ladestrom verlegen

    Dauer- und Ladestrom verlegen: Hallo zusammen, ich habe an meinem Focus letztes Jahr eine abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet. Mit der Montage der Kupplung und des...