Strom verlegen im Ford Focus C-Max 1,6 TD

Diskutiere Strom verlegen im Ford Focus C-Max 1,6 TD im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ... Ich habe einen Ford Focus C-Max 1,6 TD Baujahr 2006. Wo kann ich hier am Besten vom Motorraum ein...

  1. #1 krankenstand, 25.01.2007
    krankenstand

    krankenstand Guest

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ...

    Ich habe einen Ford Focus C-Max 1,6 TD Baujahr 2006.

    Wo kann ich hier am Besten vom Motorraum ein Stromkabel durchleiten ???

    Wo soll man am Besten die Kabel im Fahrerraum verlegen ?

    Hat vielleicht schon jemand daran gedacht den Verstärker unter dem Fahrersitz im Staufach einzubauen ?


    Ich habe schon grob nachgesehen und das ganze sieht ein wenig eng und kompliziert aus.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip bzw. ein Foto für eine Erfolgreiche Verlegung zukommen lassen kann.


    LG
    KRANKENstand
     
  2. #2 petomka, 25.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn du Glück hast, befindet sich auf der Beifahrerseite bereits ein dickeres Plus und Minuskabel. Ist versteckt unter der Mittelkonsole vorne. Vielleicht reicht das ja für deine Anlage (wenn vorhanden).
     
Thema:

Strom verlegen im Ford Focus C-Max 1,6 TD

Die Seite wird geladen...

Strom verlegen im Ford Focus C-Max 1,6 TD - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

    Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  5. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...