Strom verlegen im Ford Focus C-Max 1,6 TD

Diskutiere Strom verlegen im Ford Focus C-Max 1,6 TD im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ... Ich habe einen Ford Focus C-Max 1,6 TD Baujahr 2006. Wo kann ich hier am Besten vom Motorraum ein...

1. #1 krankenstand, 25.01.2007
    krankenstand

krankenstand Guest

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ...

Ich habe einen Ford Focus C-Max 1,6 TD Baujahr 2006.

Wo kann ich hier am Besten vom Motorraum ein Stromkabel durchleiten ???

Wo soll man am Besten die Kabel im Fahrerraum verlegen ?

Hat vielleicht schon jemand daran gedacht den Verstärker unter dem Fahrersitz im Staufach einzubauen ?

Ich habe schon grob nachgesehen und das ganze sieht ein wenig eng und kompliziert aus.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip bzw. ein Foto für eine Erfolgreiche Verlegung zukommen lassen kann.

LG
    KRANKENstand

2. #2 petomka, 25.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wenn du Glück hast, befindet sich auf der Beifahrerseite bereits ein dickeres Plus und Minuskabel. Ist versteckt unter der Mittelkonsole vorne. Vielleicht reicht das ja für deine Anlage (wenn vorhanden).

Thema:

Strom verlegen im Ford Focus C-Max 1,6 TD

Die Seite wird geladen...

Strom verlegen im Ford Focus C-Max 1,6 TD - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  2. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  3. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  4. Ford Edge

Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...