Strom verlegen im Ford Focus C-Max 1,6 TD

Diskutiere Strom verlegen im Ford Focus C-Max 1,6 TD im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ... Ich habe einen Ford Focus C-Max 1,6 TD Baujahr 2006. Wo kann ich hier am Besten vom Motorraum ein...

  1. #1 krankenstand, 25.01.2007
    krankenstand

    krankenstand Guest

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ...

    Ich habe einen Ford Focus C-Max 1,6 TD Baujahr 2006.

    Wo kann ich hier am Besten vom Motorraum ein Stromkabel durchleiten ???

    Wo soll man am Besten die Kabel im Fahrerraum verlegen ?

    Hat vielleicht schon jemand daran gedacht den Verstärker unter dem Fahrersitz im Staufach einzubauen ?


    Ich habe schon grob nachgesehen und das ganze sieht ein wenig eng und kompliziert aus.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip bzw. ein Foto für eine Erfolgreiche Verlegung zukommen lassen kann.


    LG
    KRANKENstand
     
  2. #2 petomka, 25.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Wenn du Glück hast, befindet sich auf der Beifahrerseite bereits ein dickeres Plus und Minuskabel. Ist versteckt unter der Mittelkonsole vorne. Vielleicht reicht das ja für deine Anlage (wenn vorhanden).
     
Thema:

Strom verlegen im Ford Focus C-Max 1,6 TD

Die Seite wird geladen...

Strom verlegen im Ford Focus C-Max 1,6 TD - Ähnliche Themen

  1. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

    Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  2. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  3. 2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5

    2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5: [MEDIA] [MEDIA]
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  5. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

    Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...