Stromanschluss Navigationsgeräte

Diskutiere Stromanschluss Navigationsgeräte im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Forennutzer, einige Seiten habe ich zu dem Thema (NAVI) durchgeforstet, bin aber nicht fündig geworden. Ich hatte, bei meinem Vormodell,...

  1. Dofili

    Dofili Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1,6 Fun X Baujahr 11-2007, 1,6 l, 74 KW
    Hallo, Forennutzer, einige Seiten habe ich zu dem Thema (NAVI) durchgeforstet, bin aber nicht fündig geworden. Ich hatte, bei meinem Vormodell, Focus MK1, den Stromanschluss (Car Charger-12 V-Mini) vom Navi, direkt an den Anschluss des (Ford-)Radios legen lassen (da mich das Kabel-herum-Gehänge störte). Das funktionierte, aber mit Einschränkungen. Sobald der Akku vom N. leer war u. ich den USB-Stecker einstöpselte, war der Radioempfang etwas "rauschig". Hat vielleicht jemand eine Idee, wo das Kabel (irgendwo unter dem Armaturenbereich), seinen "funktionierenden" Anschluss finden kann?Und wie ich am einfachsten das Kabel vom (an der Scheibe hängenden Navi) durch die Verkleidungen ziehen kann? Danke für Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromanschluss Navigationsgeräte

Die Seite wird geladen...

Stromanschluss Navigationsgeräte - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT

    software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT: hallo hatte letztens schon mal angefragt möchte bei meinen s-max das [h=1]Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT NX[/h]auf den neusten stand...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Navigationsgerät

    Probleme mit Navigationsgerät: Hallo zusammen, ich habe seit heute Probleme mit dem Werksnavi (Travelpilot) in meinem Ford Focus MK1. Man gibt die Adresse ein, die Stimme sagt"...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Einbau 2 DIN Navigationsgerät

    Einbau 2 DIN Navigationsgerät: Hallo zusammen, bin seit heute neuer Besitzer eines FOCUS 1,habe noch keinen richtigen Plan ob ich das vorhandene Navigationsgerät gegen ein...
  4. Menüanzeige

    Menüanzeige: Hallo zusammen, mein Mondeo (Baujahr 2012, 2 Liter Diesel) zeigt mir beim Start Standardmäßig im Armaturenbrett den Musiktitel, der gerade im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi/Radio mit DIN 2 nachrüsten

    Navi/Radio mit DIN 2 nachrüsten: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus Turnier 1.0L Eco Boost aus dem Jahr 2013 mit Trend Ausstattung. Da ich ein "IT-Freak" bin,...