Stromausfall Ford Ka

Diskutiere Stromausfall Ford Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Habe einen Ford Ka 1,3 / Baujahr 2001 während der Fahrt Stromausfall Komplett nach einer Minute wieder angesprungen. Aber das ist mir jetzt...

1. #1 kamann2808, 14.09.2021
    kamann2808

kamann2808 Neuling

Fahrzeug:
    ford ka 2001/1,3
    Hallo!
    Habe einen Ford Ka 1,3 / Baujahr 2001 während der Fahrt Stromausfall Komplett nach einer Minute wieder angesprungen. Aber das ist mir jetzt schon öfters basiert ,was soll das sein? Dank im voraus. Mfg

2. #2 MucCowboy, 14.09.2021
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

Kontrolliere die Polklemmen der Batterie sowie die daran angeschraubten Kabel auf festen Sitz.
    Kontrolliere dass die (erreichbaren) Massepunkte fest sitzen, besonders den vom dicken schwarzen Kabel, das von der Batterie kommt.
    Kontrolliere, dass die Batterie selbst richtig festgemacht ist und nicht wackelt.

Thema:

Stromausfall Ford Ka

Die Seite wird geladen...

Stromausfall Ford Ka - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kompletter Stromausfall

Kompletter Stromausfall: Moin Forum, Bin heute zur Tanke um die Ecke. Säule vor mir war besetzt. Also Hebel auf"P"und Motor aus über den Startknopf. Mit dem Fuss auf der...
  2. Transit VII (Bj. 14-**) Stromausfall nach Bankausbau

Stromausfall nach Bankausbau: Hallo, nachdem ich meine Beifahrersitzbank ausgebaut habe ist meine Elektrik aus/tot. Zentralverriegelung, Motor starten etc. funktioniert nicht...
  3. Totaler Stromausfall, Auto startet nicht

Totaler Stromausfall, Auto startet nicht: Hallo zusammen, mein Ford Focus startet seit gestern nicht. Alles ist aus: kein Licht, Tacho schwarz, Motor geht nicht an, Funkschlüssel...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo Habe gestern ein komisches Geräusch gehört und bin auf die Seite gefahren.Leider Zünschlüssel abgezogen.FZ fuhr bis dahin einwandfrei.Wollte...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stromausfall?

Stromausfall?: Hallo zusammen! Bräuchte mal wieder Eure Hilfe! Folgendes ist mir gestern passiert: Bin wie immer zur Mittagsschicht losgefahren, ohne weitere...