Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stromdieb / Abzweiger für MINI Sicherungen

Diskutiere Stromdieb / Abzweiger für MINI Sicherungen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich hab mir eine DASH Cam gekauft und will die nun mit meinem Bordnetz verbinden. Dafür will ich an die Sicherung für den Wischer einen...

1. #1 ernesto, 26.02.2016
    ernesto

ernesto Neuling

Hi,

ich hab mir eine DASH Cam gekauft und will die nun mit meinem Bordnetz verbinden.
    Dafür will ich an die Sicherung für den Wischer einen Stromdieb anbringen und dann dort das Kamerakabel verbauen.

Das Problem ist ich finde kein Mini Stromdieb, der 20A Sicherungen aushält.
    Auf Amazon finde ich nur bis 11A. Die Wischer selber haben aber 20A und die Kamera würd ich auch gern noch absichern.

Jemand ne Idee wo man da schauen kann?

Grüße

2. #2 FocusZetec, 26.02.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    warum muss es der Wischer sein?

hast du keinen freien Steckplatz im Sicherungskasten den du verwenden kannst?

3. #3 ernesto, 26.02.2016
    ernesto

ernesto Neuling

Die Idee ist, dass es ein Steckplatz ist der mit der Zündung an und aus geht. Ich hab halt einfach nur ein rotes Kuprferkabel und muss das irgendwie an den Sicherungskasten bringen. Da fehlt mir trotzdem irgendwie der Adapter.

4. #4 FocusZetec, 26.02.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  5. #5 ernesto, 26.02.2016
    ernesto

ernesto Neuling

Es ist eine, nicht die einzige. ATC bringt mir nix, weil ich Mini Sicherungen im MK7 hab. Bin dank deinem Link aber auf ebay fündig geworden und hab einen mini adapter gekauft. mal schauen was der so leistet.

Thema:

Stromdieb / Abzweiger für MINI Sicherungen

Die Seite wird geladen...

Stromdieb / Abzweiger für MINI Sicherungen - Ähnliche Themen

1. Was habe ich wohl mit der Sicherung zerstört?

Was habe ich wohl mit der Sicherung zerstört?: Hallo, ich glaube ich habe aus versehen etwas an der Elektrik zerstört. Grund: Das Handy (Navi) ließ sich nicht über den Zigarettenanzünder...
  2. Sicherung der elektrischen Sitzverstellung

Sicherung der elektrischen Sitzverstellung: Hi, hat jemand eine Ahnung, wo man die Blocksicherungen 30 A 32 V herbekommt. (Rosa) Überall im Netz sehen die anders aus, als die beim Tourneo.
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherung und oder Relais für Benzinpumpe

Sicherung und oder Relais für Benzinpumpe: aufgrund einer anstehenden Reparatur muss die Benzinpumpe ausser Kraft gesetzt werden. Ziehe ich nur die Sicherung Nummer 51 für Benzinpumpe( lt....
  4. Fusion Sicherung fehlt - Zigarettenanzünder

Fusion Sicherung fehlt - Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Habe einen 2007er Fusion 1.4TDCi mit 115.00km erschafft, sieht noch ganz anständig aus, und fährt ebenso. Kleines Problem :...
  5. Ford KA RU8 Kühlerlüfter-Sicherung

Ford KA RU8 Kühlerlüfter-Sicherung: Hallo. Meine Freundin fährt den Ru8 mit dem Wir neulich einen Frontschaden hatten. Habe alles repariert. Neue Stoßstange Klimakontensator und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden