Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stromdieb / Abzweiger für MINI Sicherungen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von ernesto, 26.02.2016.

  1. #1 ernesto, 26.02.2016
    ernesto

    ernesto Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mir eine DASH Cam gekauft und will die nun mit meinem Bordnetz verbinden.
    Dafür will ich an die Sicherung für den Wischer einen Stromdieb anbringen und dann dort das Kamerakabel verbauen.

    Das Problem ist ich finde kein Mini Stromdieb, der 20A Sicherungen aushält.
    Auf Amazon finde ich nur bis 11A. Die Wischer selber haben aber 20A und die Kamera würd ich auch gern noch absichern.

    Jemand ne Idee wo man da schauen kann?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    warum muss es der Wischer sein?

    hast du keinen freien Steckplatz im Sicherungskasten den du verwenden kannst?
     
  4. #3 ernesto, 26.02.2016
    ernesto

    ernesto Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist, dass es ein Steckplatz ist der mit der Zündung an und aus geht. Ich hab halt einfach nur ein rotes Kuprferkabel und muss das irgendwie an den Sicherungskasten bringen. Da fehlt mir trotzdem irgendwie der Adapter.
     
  5. #4 FocusZetec, 26.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  6. #5 ernesto, 26.02.2016
    ernesto

    ernesto Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine, nicht die einzige. ATC bringt mir nix, weil ich Mini Sicherungen im MK7 hab. Bin dank deinem Link aber auf ebay fündig geworden und hab einen mini adapter gekauft. mal schauen was der so leistet.
     
Thema:

Stromdieb / Abzweiger für MINI Sicherungen

Die Seite wird geladen...

Stromdieb / Abzweiger für MINI Sicherungen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  3. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zigarretanzünder Sicherung

    Zigarretanzünder Sicherung: Hallo, eine frage zum Mondeo (Limousine) 1. Gibt es irgentwo im Auto ne Zange für die Sicherungen rauszumachen ? Da (wie ich finde) die...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sicherung brennt immer durch

    Sicherung brennt immer durch: Leider habe ich jetzt ein anderes Problem welches ich nicht beheben kann. Bei mir fliegt immer die Sicherung 34 raus (innenbeleuchtung/Uhr)....