Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Stromkabel an die Batterie

Diskutiere Stromkabel an die Batterie im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich wollte meine Enstufe anschliessen hab alle kabel verlegt nun komm ich aber nicht auf der fahrer seite mit dem stromkabel zur...

  1. #1 Focus 2000 Ghia 1.8_xf, 29.03.2013
    Focus 2000 Ghia 1.8_xf

    Focus 2000 Ghia 1.8_xf Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2000
    1,8
    Hallo

    Ich wollte meine Enstufe anschliessen hab alle kabel verlegt nun komm ich aber nicht auf der fahrer seite mit dem stromkabel zur Batterie.

    hat jemand einen guten tipp????? ohne das ich viel ab Montieren muss

    Danke :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rumens

    Rumens Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hiho
    ich bin damals vorne zwischenden Blechen des Kotflügels
    Richtung Tür gegangen. dann durch den Gummipropfen an
    der Tür in den Innenraum.
    Jetzt einfach nach Hinten durch die Einstiegsleisten.

    Gruß
     
  4. #3 Focus 2000 Ghia 1.8_xf, 30.03.2013
    Focus 2000 Ghia 1.8_xf

    Focus 2000 Ghia 1.8_xf Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2000
    1,8
    Hi

    Danke für deinen Beitrag genau so hab ich es jetzt auch gemacht ....

    Lg
     
  5. #4 MaxMax66, 24.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    bowdenzug motorhaube
     
  6. #5 Frank Focus, 24.09.2013
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Der MK1 hat keinen Bowdenzug zur Motorhaube. Die Motorhaube wird mit dem Schlüssel aufgeschlossen.
     
  7. #6 MaxMax66, 24.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    wieder was dazu gelernt
    MK3 hat wieder bowdenzug
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromkabel an die Batterie

Die Seite wird geladen...

Stromkabel an die Batterie - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

    Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...
  4. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  5. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...