Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Stromkabel an die Batterie

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Focus 2000 Ghia 1.8_xf, 29.03.2013.

  1. #1 Focus 2000 Ghia 1.8_xf, 29.03.2013
    Focus 2000 Ghia 1.8_xf

    Focus 2000 Ghia 1.8_xf Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2000
    1,8
    Hallo

    Ich wollte meine Enstufe anschliessen hab alle kabel verlegt nun komm ich aber nicht auf der fahrer seite mit dem stromkabel zur Batterie.

    hat jemand einen guten tipp????? ohne das ich viel ab Montieren muss

    Danke :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rumens

    Rumens Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hiho
    ich bin damals vorne zwischenden Blechen des Kotflügels
    Richtung Tür gegangen. dann durch den Gummipropfen an
    der Tür in den Innenraum.
    Jetzt einfach nach Hinten durch die Einstiegsleisten.

    Gruß
     
  4. #3 Focus 2000 Ghia 1.8_xf, 30.03.2013
    Focus 2000 Ghia 1.8_xf

    Focus 2000 Ghia 1.8_xf Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2000
    1,8
    Hi

    Danke für deinen Beitrag genau so hab ich es jetzt auch gemacht ....

    Lg
     
  5. #4 MaxMax66, 24.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.545
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    bowdenzug motorhaube
     
  6. #5 Frank Focus, 24.09.2013
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Der MK1 hat keinen Bowdenzug zur Motorhaube. Die Motorhaube wird mit dem Schlüssel aufgeschlossen.
     
  7. #6 MaxMax66, 24.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.545
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    wieder was dazu gelernt
    MK3 hat wieder bowdenzug
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromkabel an die Batterie

Die Seite wird geladen...

Stromkabel an die Batterie - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Batterie

    Batterie: Hallo, mal ne Frage in die Runde. Ich möchte mir demnächst ne neue Batterie kaufen, da ich in die jetzige kein grosses Vertrauen habe. Gerade...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006

    Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006: Hallo, meine Battertie ist nach inzwischen 210 000km und 10,5 Jahre nicht mehr sonderlich robust. Nun suche ich eine Neue, was sich als nicht ganz...