Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Stromkabel an die Batterie

Diskutiere Stromkabel an die Batterie im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich wollte meine Enstufe anschliessen hab alle kabel verlegt nun komm ich aber nicht auf der fahrer seite mit dem stromkabel zur...

  1. #1 Focus 2000 Ghia 1.8_xf, 29.03.2013
    Focus 2000 Ghia 1.8_xf

    Focus 2000 Ghia 1.8_xf Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2000
    1,8
    Hallo

    Ich wollte meine Enstufe anschliessen hab alle kabel verlegt nun komm ich aber nicht auf der fahrer seite mit dem stromkabel zur Batterie.

    hat jemand einen guten tipp????? ohne das ich viel ab Montieren muss

    Danke :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rumens

    Rumens Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hiho
    ich bin damals vorne zwischenden Blechen des Kotflügels
    Richtung Tür gegangen. dann durch den Gummipropfen an
    der Tür in den Innenraum.
    Jetzt einfach nach Hinten durch die Einstiegsleisten.

    Gruß
     
  4. #3 Focus 2000 Ghia 1.8_xf, 30.03.2013
    Focus 2000 Ghia 1.8_xf

    Focus 2000 Ghia 1.8_xf Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2000
    1,8
    Hi

    Danke für deinen Beitrag genau so hab ich es jetzt auch gemacht ....

    Lg
     
  5. #4 MaxMax66, 24.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    bowdenzug motorhaube
     
  6. #5 Frank Focus, 24.09.2013
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Der MK1 hat keinen Bowdenzug zur Motorhaube. Die Motorhaube wird mit dem Schlüssel aufgeschlossen.
     
  7. #6 MaxMax66, 24.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    wieder was dazu gelernt
    MK3 hat wieder bowdenzug
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromkabel an die Batterie

Die Seite wird geladen...

Stromkabel an die Batterie - Ähnliche Themen

  1. Batterie Tourneo Custom

    Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

    Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  3. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....