Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Stromkabel an die Batterie

Diskutiere Stromkabel an die Batterie im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich wollte meine Enstufe anschliessen hab alle kabel verlegt nun komm ich aber nicht auf der fahrer seite mit dem stromkabel zur...

  1. #1 Focus 2000 Ghia 1.8_xf, 29.03.2013
    Focus 2000 Ghia 1.8_xf

    Focus 2000 Ghia 1.8_xf Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2000
    1,8
    Hallo

    Ich wollte meine Enstufe anschliessen hab alle kabel verlegt nun komm ich aber nicht auf der fahrer seite mit dem stromkabel zur Batterie.

    hat jemand einen guten tipp????? ohne das ich viel ab Montieren muss

    Danke :top1:
     
  2. Rumens

    Rumens Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hiho
    ich bin damals vorne zwischenden Blechen des Kotflügels
    Richtung Tür gegangen. dann durch den Gummipropfen an
    der Tür in den Innenraum.
    Jetzt einfach nach Hinten durch die Einstiegsleisten.

    Gruß
     
  3. #3 Focus 2000 Ghia 1.8_xf, 30.03.2013
    Focus 2000 Ghia 1.8_xf

    Focus 2000 Ghia 1.8_xf Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2000
    1,8
    Hi

    Danke für deinen Beitrag genau so hab ich es jetzt auch gemacht ....

    Lg
     
  4. #4 MaxMax66, 24.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    251
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    bowdenzug motorhaube
     
  5. #5 Frank Focus, 24.09.2013
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga Cool & Connect Ecoboost 150 PS
    Der MK1 hat keinen Bowdenzug zur Motorhaube. Die Motorhaube wird mit dem Schlüssel aufgeschlossen.
     
  6. #6 MaxMax66, 24.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    251
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    wieder was dazu gelernt
    MK3 hat wieder bowdenzug
     
Thema:

Stromkabel an die Batterie

Die Seite wird geladen...

Stromkabel an die Batterie - Ähnliche Themen

  1. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  2. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Batterie

    Batterie: Hallo, ich muss die Batterie ausbauen zum Laden, muss beim Einbau etwas neu eingestellt werden? MfG truckervo
  5. Probe (Bj. 92–97) ECP Batterie geladen, jedoch kein Strom da

    Batterie geladen, jedoch kein Strom da: Hallo, habe die Batterie geladen (ist auch voll), aber die Stromzufuhr ist unterbrochen - keine Anzeige im Amaturenbrett, Fensterheber...