Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Stromkabel an die Batterie

Diskutiere Stromkabel an die Batterie im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich wollte meine Enstufe anschliessen hab alle kabel verlegt nun komm ich aber nicht auf der fahrer seite mit dem stromkabel zur...

  1. #1 Focus 2000 Ghia 1.8_xf, 29.03.2013
    Focus 2000 Ghia 1.8_xf

    Focus 2000 Ghia 1.8_xf Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2000
    1,8
    Hallo

    Ich wollte meine Enstufe anschliessen hab alle kabel verlegt nun komm ich aber nicht auf der fahrer seite mit dem stromkabel zur Batterie.

    hat jemand einen guten tipp????? ohne das ich viel ab Montieren muss

    Danke :top1:
     
  2. Rumens

    Rumens Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hiho
    ich bin damals vorne zwischenden Blechen des Kotflügels
    Richtung Tür gegangen. dann durch den Gummipropfen an
    der Tür in den Innenraum.
    Jetzt einfach nach Hinten durch die Einstiegsleisten.

    Gruß
     
  3. #3 Focus 2000 Ghia 1.8_xf, 30.03.2013
    Focus 2000 Ghia 1.8_xf

    Focus 2000 Ghia 1.8_xf Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2000
    1,8
    Hi

    Danke für deinen Beitrag genau so hab ich es jetzt auch gemacht ....

    Lg
     
  4. #4 MaxMax66, 24.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.194
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    bowdenzug motorhaube
     
  5. #5 Frank Focus, 24.09.2013
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga Cool & Connect Ecoboost 150 PS
    Der MK1 hat keinen Bowdenzug zur Motorhaube. Die Motorhaube wird mit dem Schlüssel aufgeschlossen.
     
  6. #6 MaxMax66, 24.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.194
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    wieder was dazu gelernt
    MK3 hat wieder bowdenzug
     
Thema:

Stromkabel an die Batterie

Die Seite wird geladen...

Stromkabel an die Batterie - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...
  2. Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg

    Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg: So,.....ein Problem gelöst, gleich das nächste,... 1,25 zetec Motor.....1996 Seit 3 tagen nun das Problem......das er ca 1 Minute nach starten...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie

    Batterie: Hallo, mir ist jetzt gestern aufgefallen nachdem Ich meinen Diagnose OBD2 während der fahrt drin hatte, das die Spannung der Autobatterie sehr oft...
  5. Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen

    Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen: Mahlzeit, Und zwar hab ich folgendes Problem ich hab vor in meinem Focus 2017er in den vorderen Türen ein aktives System einzubauen und im...