Stromkabel für Amp in Mondeo Kombi Bj2002

Diskutiere Stromkabel für Amp in Mondeo Kombi Bj2002 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle Mondeofreunde hier. Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich mit dem Stromkabel für einen Amp von der Batterie in den Innenraum...

1. #1 Mission780, 09.07.2008
    Mission780

Mission780 Neuling

Fahrzeug:
    Monde Kombi 2002
    Hallo an alle Mondeofreunde hier.
    Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich mit dem Stromkabel für einen Amp von der Batterie in den Innenraum gelange :gruebel:
    Hab nun schon alles abgesucht,selbst das Fahrzeug angehoben und von unten betrachtet,aber ich finde einfach keinen Zugang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hartzock, 19.07.2008
    Hartzock

Hartzock Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj: 98, 2.0 130PS
    Also linken Innenkotflügel raus, da ist dann noch ein Resonanzkasten vom Luftfiltergehäuse, den auch demontieren, dann siehste im Bereich unter der A-Säule einen Gummistopfen, durch den du das Kabel problemlos und durchscheuersicher in der Innenraum kriegst, dann unter der seitlichen Verkleidung nach hinten und gut ist.
    Das sollte jedenfalls so funktionieren wenn du nen Benziner hast. Beim Diesel bin ich mir net so sicher aber da wird auch was gehen.

Thema:

Stromkabel für Amp in Mondeo Kombi Bj2002

Die Seite wird geladen...

Stromkabel für Amp in Mondeo Kombi Bj2002 - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...