Stromkabel für Endstufe verlegen..?

Diskutiere Stromkabel für Endstufe verlegen..? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hey Leute, möchte bei meinem C-MAX MK2 FL 2.0TDCI BJ. 2015 ein 10mm2 Kabel von der Batterie bis in den Kofferraum verlegen für eine Endstufe. Hat...

1. patox

patox Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 11.2002, 74kW JH1
    Hey Leute, möchte bei meinem C-MAX MK2 FL 2.0TDCI BJ. 2015 ein 10mm2 Kabel von der Batterie bis in den Kofferraum verlegen für eine Endstufe.

Hat das schonmal jemand bei diesem Modell getan?
    Weiß jemand wo die Gummi Muffe sitzt bzw auf welcher Seite sie sitzt?
    Ich habe nur mal gehört, daß diese angeblich auf der Beifahrerseite sein soll hinter dem Handschuhfach.

Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Gruß Chris :)

Thema:

Stromkabel für Endstufe verlegen..?

Die Seite wird geladen...

Stromkabel für Endstufe verlegen..? - Ähnliche Themen

1. Stromkabel für HardTop Streetka

Stromkabel für HardTop Streetka: Da ich ein HardTop habe aber nicht das Stromkabel dazu wo von vorne nach hinten verlegt wurde, benötige ich die Info ob man das Kabel noch kaufen...
  2. Endstufe

Endstufe: Hallo habe ein kleines problem und finde die lösung nicht ... Habe eine Endstufe mit 2 Subwoofern drin von Mac Audio... Funktionierte soweit ganz...
  3. Endstufe und Inline Verstärker...?

Endstufe und Inline Verstärker...?: Hallo, habe da mal eine Frage... Ich habe letztes Jahr in meinem FoFo mit Sync 2 einen inline Verstärker von Pioneer eingebaut mit 4x45W rms, und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kabel verlegen

Kabel verlegen: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Kabel vom Sensorenkasten unter der Dachverkleidung, dann zur A-Säule verlegen, um an den Sicherungskasten...
  5. Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen

Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen: Mahlzeit, Und zwar hab ich folgendes Problem ich hab vor in meinem Focus 2017er in den vorderen Türen ein aktives System einzubauen und im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden