Stromkabel für Endstufe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Rcio, 11.12.2007.

  1. Rcio

    Rcio Guest

    Hallo, ich habe mir einen Escort 16V Bauj. 69 zugelegt.
    Naturlich muss da etwas klang ins Auto.
    wollte jetzt mal fragen wo ich am besten das Stromkabel für die Endstufe vom Motorraum in den Innenraun verlegen kann.

    :)gruß Rico:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.12.2007
  4. #3 hifideni, 11.12.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Ja hamm die denn 69 schon 16V verbaut? Sehr fortschrittlich.:top1:

    Weiß ja nicht obs dazugehört, ich habe in meinem MKVII Bj. 95 eh den Tacho draußen gehabt, wegen der Tachobeleuchtung. Bei der Gelegenheit, habe ich das Stromkabel mit durch die Tülle von der Tachowelle gezogen.:)
     
  5. Rcio

    Rcio Guest

    sorry, ich habe natürlich keinen 69er sondern einen 96er.
    Gibt es noch andere Wege?

    :)gruß Rico:)
     
  6. #5 Christian, 11.12.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Im Motorraum gibts auch einen Blindstopfen.
    Bissl gucken dann kommt man selber drauf... :top1:
     
Thema:

Stromkabel für Endstufe

Die Seite wird geladen...

Stromkabel für Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS endstufe einbauen /audiosystem

    endstufe einbauen /audiosystem: hallo meine lieben ford fahrer , ich habe folgende frage ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten . frage...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

    Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Lautsprecher, Endstufe, u.s.w.

    Lautsprecher, Endstufe, u.s.w.: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max Bj. 09/2015 also das aktuelle Modell. Ausgestattet mit den Sync2 Navi. Der Klang ist mehr als bescheiden. Ich...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten

    Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten: Moin. Habe mal eine Frage. Momentan habe ich eine Enstufe aus dem Hause Raveland (4x 120W RMS), die mir kaputt gegangen ist ( ca. 10 Jahre alt)....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 High Low Adapter

    High Low Adapter: Hallo leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich will mir die Tage meinen Subwoofer einbauen und benötige noch ein High Low Adapter. Habe die...