Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stromkabel - Verbrenner zu Vorschaltgerät

Diskutiere Stromkabel - Verbrenner zu Vorschaltgerät im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Ford Community, ich hatte bei meine Ford Focus Mk3 das Problem, dass der linke Scheinwerfer nach einiger Zeit geflackert hat und ausgefallen...

1. #1 DerSchuldige, 29.05.2020
    DerSchuldige

DerSchuldige Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3
    Hey Ford Community,

ich hatte bei meine Ford Focus Mk3 das Problem, dass der linke Scheinwerfer nach einiger Zeit geflackert hat und ausgefallen ist. Allerdings nur, wenn der Lichtschalter auf Automatik eingestellt war, manuell hat alles funktioniert.
    Ich war jetzt gestern beim Ford-Händler und es liegt an dem Kabel vom Verbrenner zum Vorschaltgerät. Das Kabel gibt es bei Ford direkt nicht einzeln sondern muss mit einem neuen Scheinwerfer gekauft werden.
    Seit der Händler das Licht ausgebaut und diagnostiziert hat geht der Scheinwerfer allerdings gar nicht mehr an (flackert kurz und geht sofort aus). Der Händler möchte hier nicht weiter helfen solange kein neuer Scheinwerfer gekauft wurde. Allerdings möchte ich ungern 1.300€ für nen neuen Scheinwerfer ausgeben nur wegen dem Kabel.

Jetzt wollt ich einfach fragen, ob hier jemand weiß ob es einen Shop gibt der diese Kabel möglicherweise anbietet. Ich hab bereits bei so ziemlich allen Schrottplätzen im Umkreis angerufen, allerdings hat keiner einen 16 Focus.

Im Anhang ein Bild des Kabels wo ich mein.

LG
    Max

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 29.05.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 DerSchuldige, 02.06.2020
    DerSchuldige

DerSchuldige Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3
    Hey Zetec,

danke für die Links; hab noch gar nicht nach gebrauchten Sachen gesucht gehabt. Das Vorschaltgerät sieht gut aus; das Kabel kommt ja wohl sonst nicht mit.

Ich probiers mal aus!

Thema: Stromkabel - Verbrenner zu Vorschaltgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vford focus mk3 vorschaltgerät

Die Seite wird geladen...

Stromkabel - Verbrenner zu Vorschaltgerät - Ähnliche Themen

1. Stromkabel für HardTop Streetka

Stromkabel für HardTop Streetka: Da ich ein HardTop habe aber nicht das Stromkabel dazu wo von vorne nach hinten verlegt wurde, benötige ich die Info ob man das Kabel noch kaufen...
  2. Stromkabel für Endstufe verlegen..?

Stromkabel für Endstufe verlegen..?: Hey Leute, möchte bei meinem C-MAX MK2 FL 2.0TDCI BJ. 2015 ein 10mm2 Kabel von der Batterie bis in den Kofferraum verlegen für eine Endstufe. Hat...
  3. Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen

Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen: Mahlzeit, Und zwar hab ich folgendes Problem ich hab vor in meinem Focus 2017er in den vorderen Türen ein aktives System einzubauen und im...
  4. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  5. Stromkabel verlegen im Fusion

Stromkabel verlegen im Fusion: Hallo Ihr Lieben, ich fahre nen Fusion aus 05 mit 17Zoll Alus als Kinderwagen. Absolutes Traumteil ;) ich habe schon in diversen Autos eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden