Stromkabel vom Motor- in den Innenraum

Diskutiere Stromkabel vom Motor- in den Innenraum im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ich habe da ein kleines/Dummes Problem ich versuche schon seit knapp einem Tag den Verstärker Strom Kabel vom Innenraum in den Motorraum...

  1. #1 Fistanation, 15.08.2009
    Fistanation

    Fistanation Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Hallo,
    Ich habe da ein kleines/Dummes Problem ich versuche schon seit knapp einem
    Tag den Verstärker Strom Kabel vom Innenraum in den Motorraum kriegen :gruebel:

    ich finde einfach nichts wo ich den Kabel durch schieben könnte :mies:

    muss ich da jetzt vielleicht die ganze Verkleidung vom Fahrer Sitz vorne
    abmontieren oder geht das auch leichter ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stchris, 15.08.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    schau doch einfach wo die anderen Kabel in den Innenraum kommen und da musste mit durch das ist immer die Verbindung in die Fahrgastzelle. Einfach mal die Kabel verfolgen.

    Gruß Chris
     
  4. #3 Fistanation, 15.08.2009
    Fistanation

    Fistanation Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Ich habe es endlich... :boesegrinsen:
    "einfach" Links über dem Sicherungskasten im Innenraum
    da war noch genug platz und ohne die Verkleidung abnehmen zu müssen :cooool:

    kurz erklärt im Motorraum oben bei der Fahrer Seite
    kommt ein Dickes bündel Kabel raus
    da einfach mal daneben einen Kreuz Schlüssel durch stecken (ein ölen oder einseifen damit er leichter rein geht)
    und dann vom Innenraum aus an den Kreuz Schlüssel die Kabel befestigen
    den Kreuz Schlüssel wieder raus ziehen und fertig die Kabel sind im Motorraum
     
Thema:

Stromkabel vom Motor- in den Innenraum

Die Seite wird geladen...

Stromkabel vom Motor- in den Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Ja Hallo, ich bin es mal wieder :) Habe gerade mal meinen Vater ( den alten Rentner :kichern: ) das Auto fahren laßen, der kam aus dem schwärmen...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  4. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  5. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...