Stromkabel vom Motor- in den Innenraum

Diskutiere Stromkabel vom Motor- in den Innenraum im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ich habe da ein kleines/Dummes Problem ich versuche schon seit knapp einem Tag den Verstärker Strom Kabel vom Innenraum in den Motorraum...

  1. #1 Fistanation, 15.08.2009
    Fistanation

    Fistanation Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Hallo,
    Ich habe da ein kleines/Dummes Problem ich versuche schon seit knapp einem
    Tag den Verstärker Strom Kabel vom Innenraum in den Motorraum kriegen :gruebel:

    ich finde einfach nichts wo ich den Kabel durch schieben könnte :mies:

    muss ich da jetzt vielleicht die ganze Verkleidung vom Fahrer Sitz vorne
    abmontieren oder geht das auch leichter ?
     
  2. #2 Stchris, 15.08.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    schau doch einfach wo die anderen Kabel in den Innenraum kommen und da musste mit durch das ist immer die Verbindung in die Fahrgastzelle. Einfach mal die Kabel verfolgen.

    Gruß Chris
     
  3. #3 Fistanation, 15.08.2009
    Fistanation

    Fistanation Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Ich habe es endlich... :boesegrinsen:
    "einfach" Links über dem Sicherungskasten im Innenraum
    da war noch genug platz und ohne die Verkleidung abnehmen zu müssen :cooool:

    kurz erklärt im Motorraum oben bei der Fahrer Seite
    kommt ein Dickes bündel Kabel raus
    da einfach mal daneben einen Kreuz Schlüssel durch stecken (ein ölen oder einseifen damit er leichter rein geht)
    und dann vom Innenraum aus an den Kreuz Schlüssel die Kabel befestigen
    den Kreuz Schlüssel wieder raus ziehen und fertig die Kabel sind im Motorraum
     
Thema:

Stromkabel vom Motor- in den Innenraum

Die Seite wird geladen...

Stromkabel vom Motor- in den Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  2. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  3. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

    Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...
  5. Tourneo Abgase im Innenraum?

    Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...