Stromkabel vom Motor- in den Innenraum

Diskutiere Stromkabel vom Motor- in den Innenraum im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ich habe da ein kleines/Dummes Problem ich versuche schon seit knapp einem Tag den Verstärker Strom Kabel vom Innenraum in den Motorraum...

  1. #1 Fistanation, 15.08.2009
    Fistanation

    Fistanation Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Hallo,
    Ich habe da ein kleines/Dummes Problem ich versuche schon seit knapp einem
    Tag den Verstärker Strom Kabel vom Innenraum in den Motorraum kriegen :gruebel:

    ich finde einfach nichts wo ich den Kabel durch schieben könnte :mies:

    muss ich da jetzt vielleicht die ganze Verkleidung vom Fahrer Sitz vorne
    abmontieren oder geht das auch leichter ?
     
  2. #2 Stchris, 15.08.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    schau doch einfach wo die anderen Kabel in den Innenraum kommen und da musste mit durch das ist immer die Verbindung in die Fahrgastzelle. Einfach mal die Kabel verfolgen.

    Gruß Chris
     
  3. #3 Fistanation, 15.08.2009
    Fistanation

    Fistanation Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Ich habe es endlich... :boesegrinsen:
    "einfach" Links über dem Sicherungskasten im Innenraum
    da war noch genug platz und ohne die Verkleidung abnehmen zu müssen :cooool:

    kurz erklärt im Motorraum oben bei der Fahrer Seite
    kommt ein Dickes bündel Kabel raus
    da einfach mal daneben einen Kreuz Schlüssel durch stecken (ein ölen oder einseifen damit er leichter rein geht)
    und dann vom Innenraum aus an den Kreuz Schlüssel die Kabel befestigen
    den Kreuz Schlüssel wieder raus ziehen und fertig die Kabel sind im Motorraum
     
Thema:

Stromkabel vom Motor- in den Innenraum

Die Seite wird geladen...

Stromkabel vom Motor- in den Innenraum - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  4. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

    Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...
  5. Motor warm fahren

    Motor warm fahren: Hallo Ab wann ist der Motor vom Fiesta Mk7 1.25 warm? Was ist besser zum warm fahren? Km oder Zeit? zB. 18km Hauptstrasse fahren oder 20min im...