Stromkabel vom Motor- in den Innenraum

Diskutiere Stromkabel vom Motor- in den Innenraum im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ich habe da ein kleines/Dummes Problem ich versuche schon seit knapp einem Tag den Verstärker Strom Kabel vom Innenraum in den Motorraum...

  1. #1 Fistanation, 15.08.2009
    Fistanation

    Fistanation Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Hallo,
    Ich habe da ein kleines/Dummes Problem ich versuche schon seit knapp einem
    Tag den Verstärker Strom Kabel vom Innenraum in den Motorraum kriegen :gruebel:

    ich finde einfach nichts wo ich den Kabel durch schieben könnte :mies:

    muss ich da jetzt vielleicht die ganze Verkleidung vom Fahrer Sitz vorne
    abmontieren oder geht das auch leichter ?
     
  2. #2 Stchris, 15.08.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    schau doch einfach wo die anderen Kabel in den Innenraum kommen und da musste mit durch das ist immer die Verbindung in die Fahrgastzelle. Einfach mal die Kabel verfolgen.

    Gruß Chris
     
  3. #3 Fistanation, 15.08.2009
    Fistanation

    Fistanation Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Ich habe es endlich... :boesegrinsen:
    "einfach" Links über dem Sicherungskasten im Innenraum
    da war noch genug platz und ohne die Verkleidung abnehmen zu müssen :cooool:

    kurz erklärt im Motorraum oben bei der Fahrer Seite
    kommt ein Dickes bündel Kabel raus
    da einfach mal daneben einen Kreuz Schlüssel durch stecken (ein ölen oder einseifen damit er leichter rein geht)
    und dann vom Innenraum aus an den Kreuz Schlüssel die Kabel befestigen
    den Kreuz Schlüssel wieder raus ziehen und fertig die Kabel sind im Motorraum
     
Thema:

Stromkabel vom Motor- in den Innenraum

Die Seite wird geladen...

Stromkabel vom Motor- in den Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Stromkabel verlegen im Fusion

    Stromkabel verlegen im Fusion: Hallo Ihr Lieben, ich fahre nen Fusion aus 05 mit 17Zoll Alus als Kinderwagen. Absolutes Traumteil ;) ich habe schon in diversen Autos eine...
  5. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....