Stromkabel vom Motor- in den Innenraum

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von Fistanation, 15.08.2009.

  1. #1 Fistanation, 15.08.2009
    Fistanation

    Fistanation Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Hallo,
    Ich habe da ein kleines/Dummes Problem ich versuche schon seit knapp einem
    Tag den Verstärker Strom Kabel vom Innenraum in den Motorraum kriegen :gruebel:

    ich finde einfach nichts wo ich den Kabel durch schieben könnte :mies:

    muss ich da jetzt vielleicht die ganze Verkleidung vom Fahrer Sitz vorne
    abmontieren oder geht das auch leichter ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stchris, 15.08.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    schau doch einfach wo die anderen Kabel in den Innenraum kommen und da musste mit durch das ist immer die Verbindung in die Fahrgastzelle. Einfach mal die Kabel verfolgen.

    Gruß Chris
     
  4. #3 Fistanation, 15.08.2009
    Fistanation

    Fistanation Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Ich habe es endlich... :boesegrinsen:
    "einfach" Links über dem Sicherungskasten im Innenraum
    da war noch genug platz und ohne die Verkleidung abnehmen zu müssen :cooool:

    kurz erklärt im Motorraum oben bei der Fahrer Seite
    kommt ein Dickes bündel Kabel raus
    da einfach mal daneben einen Kreuz Schlüssel durch stecken (ein ölen oder einseifen damit er leichter rein geht)
    und dann vom Innenraum aus an den Kreuz Schlüssel die Kabel befestigen
    den Kreuz Schlüssel wieder raus ziehen und fertig die Kabel sind im Motorraum
     
Thema:

Stromkabel vom Motor- in den Innenraum

Die Seite wird geladen...

Stromkabel vom Motor- in den Innenraum - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  5. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...