Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stromkabel von Batterie Ford Focus Bj. 2008 verlegen

Diskutiere Stromkabel von Batterie Ford Focus Bj. 2008 verlegen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, meine Freundin hat einen Ford Focus Bj. 2008. jetzt würden wir gerne etwas Lala einbauen. Die Frage ist allerdings, wie bekommen...

1. #1 Schnackels, 05.05.2014
    Schnackels

Schnackels Neuling

Hallo Leute,

meine Freundin hat einen Ford Focus Bj. 2008.
    jetzt würden wir gerne etwas Lala einbauen.

Die Frage ist allerdings, wie bekommen wir das Stromkabel von der Batterie
    in den Innenraum ?

Für Tipps wären wir seeeeeeehr dankbar :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 05.05.2014
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    hinter dem Handschuhfach ist ein Gummi, den habe ich geschlitzt und das Kabel durchgeschoben und dann unter der Türverkleidung nach hinten.
    Anschließend den geschlitzten Gummi mit Karosseriekleber versiegelt, dass kein Wasser/Feuchtigkeit ins Auto kommt. ;)

Thema:

Stromkabel von Batterie Ford Focus Bj. 2008 verlegen

Die Seite wird geladen...

Stromkabel von Batterie Ford Focus Bj. 2008 verlegen - Ähnliche Themen

1. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  5. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...